KLARHEIT über …
Tiere, Tierliebe und Tierschutz, Ursache und Wirkung, Gesundheit und Krankheit. Das ist ein umfassender, langer Podcast. Für eine bessere Welt.

Und dafür ist es wichtig, dass Du Deine Suggestionen erkennst und welche Gewohnheiten daraus geworden sind. Manche wirst Du leicht verändern und manche wirst Du heftig verteidigen.

Bringen wir es auf den Punkt:
– Sei so wenig wie möglich mitVerursacher von Tierleid.
– Erkenne Deine Suggestionen und deren Folgen … und übernimm Verantwortung.
– Verändere Deine Handlungen – für die Tierliebe, für die Umweltliebe, für die Menschenliebe.

Überprüfe auch Deinen Wortschatz. Unterteilst Du noch in NutzTiere und HausTiere? Warum sind das nicht Tiere? Es gibt ja auch nur Menschen. Es gibt keine Unterteilung oder Einstufung in XyzMenschen und AbcMenschen. Mach Dir das mal klar!

Lass Dich nicht weiter verarschen. Ursache und Wirkung. – Den Part musst Du im Podcast anhören, das bekomme ich nicht so deutlich geschrieben, wie gesprochen.

Achte auf Deine – artgerechte – Ernährung und was drin ist. Aber wenn Du Tiere hast, dann achte auch auf ihre – artgerechte – Ernährung und was drin ist.
Ich esse pflanzlich und lebe vegan. Und ich habe mich umfassend mit dem Thema befasst, dazu kommt meine Selbsterfahrung.
Als Schmuser (Kater) in mein Leben kam, habe ich mich natürlich auch mit seiner Ernährung befasst. Was ich dazu recherchiert habe, hörst Du im Podcast. Doch hier nun der darin versprochene Link:

10 % Rabatt -> https://manuelastarkmann.com/zooplus-rabatt

Du kannst so viel für die Tierliebe (Ursache) und den Tierschutz (Wirkung) tun. Vielleicht schaffen wir es, dass wir irgendwann gar kein Tierschutz, als Wirkung, NOTwendig ist, weil wir nur noch LIEBEvoll mit unseren Freunden den Tieren umgehen. Bis dahin ist der Tierschutzt wichtig. Jede „Kleinigkeit“ – jede Spende, jede Patenschaft. Schau doch im Umfeld ob es ein Tierheim oder einen Gnadenhof gibt und was Du tun kannst.

Tipp im Podcast, z. B. beim aussortieren alter Handtücher fragen, ob es irgendwo gut für die Tiere bzw. ihre Zwinger geeignet ist.
Vielleicht siehst Du Geschenke zu Weihnachten ab jetzt anders. Vielleicht suchst Du (Kinder werden begeistert sein) live im Tierheim oder beim Gnadenhof oder auch bei einer Tierschutz Organisation im Internet Tiere für eine Tierpatenschaft aus.

Der Möglichkeiten gibt es viele; auch noch mehr im Podcast. Du kannst so viel für unsere Freunde tun, denn Tiere sind so wundervoll und verdienen unsere Liebe. Denn sie geben uns Liebe, die wahrhaftig, erwartungsfrei und bedingungslos ist. Sie sind so tolle Lehrer. Geben wir ihnen unsere Aufmerksamkeit, Wertschätzung und Liebe.

Ich danke Dir aus tiefstem Herzen, wenn ich Dich mit diesem klaren Podcast erreichen durfte und besonders, wenn Du als Tierfreund viel WUNDERvolles tust. Danke!

Dankbare Glitzer-Grüße

Dein
 Menschen- und Tierfreund
Manuela Starkmann

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

P.S.
Was solltest Du für unseren gemeinsamen Oktober wissen:

Die MASTERMIND kannst Du erst wieder zum 01.01.2022 buchen.
 https://manuelastarkmann.com/product/mastermind/

Hast Du Dich schon zum Webinar über Spiritualität und Geistführer (15.10.) angemeldet?
 https://manuelastarkmann.com/product/vertiefe-deine-spiritualitaet/

Meditation und Speaking in the Power kannst Du live erleben.
 https://manuelastarkmann.com/events/

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Herzlichen Dank für Dein Vertrauen. Schön, dass Du meinen Podcast hörst. Ich bin Manuela Starkmann und es liegt mir am Herzen, dass Du zufrieden und gesund bist.

1999 hab ich mich selbständig gemacht, als Verkaufs-Trainer. Bald kam sowohl das Vertriebs-Coaching als auch das Führungskräfte-Coaching hinzu. Das war ein gute und lehrreiche Zeit. Doch irgendwann habe ich gespürt, dass es so nicht reicht. Mir nicht und den Menschen nicht. Es reicht nicht, nur für acht Stunden Arbeit Techniken an die Hand zu bekommen. Viel wichtiger sind Klarheit und Heilung für die täglichen 24 Stunden Leben.
Und so erinnerte ich mich mehr und mehr an meine Bestimmung und Berufung. Ich bin Heiler und Medium.

Die Menschen – meine Kunden – haben mir den liebevollen Titel „Frau Klarheit“ verliehen. Sie kommen zu mir, weil sie im Guiding und Healing wieder klar sein wollen und heilen. Somit ist die Bandbreite der Themen meiner Klienten – Privatpersonen, Bekanntheiten, Unternehmen – so vielfältig wie das Leben.
Doch eines eint sie alle: Sie wollen für sich Klarheit und Heilung, um zufrieden und gesund zu sein.

Und genau dieser Lebensaufgabe und Berufung widme ich mich aus tiefstem Herzen. In meiner Arbeit, die ich lieber DienstLeistung nenne. Im Guiding und Healing, durch den Podcast „LEBE DEINE KLARHEIT!“, meine Bücher, den Newsletter „KLARHEITSPOST“, Videos und Posts im Social Media möchte ich einfach Menschen ein bisschen Licht bringen und das Leben leichter machen.

https://manuelastarkmann.com  

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!