fbpx

KLARHEIT …
die Basis – für alles in Deinem Leben! In diesem Podcast sage ich Dir, wie Du Deine Klarheit finden kannst.

In dieser heilsamen Folge von meinem Podcast “LEBE DEINE KLARHEIT!” spreche ich über folgendes Spektrum:
Klarheit, in Klarheit sein, Klarheit schaffen, Klarheit finden, Klarheit leben, klarkommen, klarsehen,
geerdet, verbunden, weltlich, spirituell, Gesundheit, Krankheit, materiell, rational, bewusst, sanft, liebevoll, Manipulation, Geld, Macht, Gegenpole und die Mitte, Angst, Zweifel, Vertrauen, Leichtigkeit, sensibel, sensitiv, medial, Talent, Beruf, Berufung, Hochsensibilität, Spiritualität, Gefühl, Herz, Ego, Ratio, Verantwortung, Einfluss, Gabe, innere Ruhe, Gelassenheit, Frieden, bei sich ankommen, Heilung, Selbstheilung.

Meine zwei Tipps:

Der neue Videokurs
“Hochsensibilität besser verstehen, leichter leben”
(je nachdem, wann Du diese Folge hörst, läuft noch der Sonderpreis)
https://manuelastarkmann.com/videokurs-hochsensibilitaet

Das beliebte Buch
“Klarheit über Hochsensibilität”
(wichtig: ausschließlich und exklusiv nur bei mir im Shop erhältlich)
https://manuelastarkmann.com/product/buch-klarheit-ueber-hochsensibilitaet/

Schön, wenn die Impulse über Klarheit Dein Herz erreichen und sich dadurch einiges in Dir heilen darf.
Und natürlich helfe ich Dir dabei auch gerne persönlich!
Klarheit, Heilung und mich findest Du unter ► https://manuelastarkmann.com/

Alles Liebe

Deine
 Frau Klarheit
Manuela Starkmann

LEBE DEINE KLARHEIT!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

P.S.

Dir gefällt und hilft mein Podcast?

Hier kannst Du Deine finanzielle Wertschätzung für meinen Podcast geben:
https://www.paypal.com/paypalme/manuelastarkmann

Ich freue mich auch, wenn Du mir hier Dein Feedback zum Podcast schreibst:
https://manuelastarkmann.com/podcast/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ich bin Manuela Starkmann. Meine Kunden haben mir den wundervollen Titel “Frau Klarheit” verliehen, weil ich ihnen leicht und schnell helfe, in ihrem Leben Klarheit zu schaffen.

Klarheit ist die Basis für alles im Leben. Genau deshalb öffnet sich damit ein großes Spektrum an Themen – Leben, Sterben, Tod, Hochsensibilität und Spiritualität. Als spiritueller Coach, sensitiver Guide, medialer Heiler fühle ich ganz klar, wie ich mein Gegenüber dabei unterstützen kann, innere Klarheit und Heilung zu finden.

Seit 1999 bin ich selbständig und begleite Unternehmen und Privatpersonen. In dieser Zeit habe ich u. a. heilsamen Methoden entwickelt, Bücher geschrieben sowie meinen YouTube Kanal und Podcast “LEBE DEINE KLARHEIT!” veröffentlicht.

Meine Kunden schätzen an mir, dass ich klar, humorvoll und lösungsorientiert bin. Denn deshalb fällt ihnen Veränderung leicht, was wiederum die größte Selbstmotivation ist. Ich bin sehr dankbar, Erwachsene und auch Kinder dabei begleiten zu dürfen, glücklicher, stabiler und gesünder zu sein.

https://manuelastarkmann.com/

Impressum: ► https://manuelastarkmann.com/impressum/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!