fbpx

KLARHEIT …
über den Podcast “LEBE DEINE KLARHEIT!” – seine Entstehung und Entwicklung … Erkenntnisse fürs Leben.

Mein Kumpel Dirk fragte mich, ob ich einen Podcast habe. Einen was?  Und wozu braucht man den bzw. das??

Fragen und Antworten, Klarheit, nicht nur über einen Podcast, sondern für Entscheidungen im Leben.

In dieser Jubiläums-Folge spreche ich über:
Sinn und Unsinn, Beginn und Ende, Dirk Kreuter, so macht man das … oder auch nicht (mehr), Struktur und Freiheit, Expertise, Bewusstsein und Veränderung, also auch Heilung.

Hör Dir diese Folge gut an; besonders den Subtext.

Klarheit und Heilung findest Du ► https://manuelastarkmann.com/

Alles Liebe

Deine
 Frau Klarheit
Manuela Starkmann

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

P.S.

Dir gefällt und hilft mein Podcast?

Hier kannst Du Deine finanzielle Wertschätzung für meinen Podcast geben:
https://www.paypal.com/paypalme/manuelastarkmann

Ich freue mich auch, wenn Du mir hier Dein Feedback zum Podcast schreibst:
https://manuelastarkmann.com/podcast/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ich bin Manuela Starkmann. Meine Kunden haben mir den wundervollen Titel “Frau Klarheit” verliehen, weil ich ihnen leicht und schnell helfe, in ihrem Leben Klarheit zu schaffen.

Klarheit ist die Basis für alles im Leben. Genau deshalb öffnet sich damit ein großes Spektrum an Themen – Leben, Sterben, Tod, Hochsensibilität und Spiritualität. Als spiritueller Coach, sensitiver Guide, medialer Heiler fühle ich ganz klar, wie ich mein Gegenüber dabei unterstützen kann, innere Klarheit und Heilung zu finden.

Seit 1999 bin ich selbständig und begleite Unternehmen und Privatpersonen. In dieser Zeit habe ich u. a. heilsamen Methoden entwickelt, Bücher geschrieben sowie meinen YouTube Kanal und Podcast “LEBE DEINE KLARHEIT!” veröffentlicht.

Meine Kunden schätzen an mir, dass ich klar, humorvoll und lösungsorientiert bin. Denn deshalb fällt ihnen Veränderung leicht, was wiederum die größte Selbstmotivation ist. Ich bin sehr dankbar, Erwachsene und auch Kinder dabei begleiten zu dürfen, glücklicher, stabiler und gesünder zu sein.

https://manuelastarkmann.com/

Impressum: ► https://manuelastarkmann.com/impressum/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!