fbpx

KLARHEIT …
über Vertrauen, Leichtigkeit und Transformation. Es geht dabei um Dranbleiben, Erkennen, Verändern – von Dir und auch von mir.

In dieser Folge von meinem Podcast “LEBE DEINE KLARHEIT!” spreche ich über:
Sinn, lass Dich nicht verarschen, Grenzen, Selbstwert, sich vertrauen und auch der geistigen Welt, geerdet und verbunden sein, Spiritualität, Hochsensibilität, Tabu, Leben, Sterben, Sterbebegleitung, Tod, Trauer, geistiges Team, Geistführer, Schutzengel, Angst, Natur, Klaus, Leichtigkeit, zur Ruhe kommen, inneren Frieden finden, sich stabilisieren, Frau, Mann, Arzt, Heiler, Heilung, Selbstheilung, Veränderung, ein Geber (giver) sein, servieren und Service, Stamm Nimm, orientierungslos, anders machen, Rückzug, Pause, Auszeit, Selbstliebe, Ehemann, Mama, Papa, Kater, Haus, Garten, selbstverantwortlich, entscheiden, aktiv sein, Selbstverantwortung, Guiding, Healing, Klarheit und die Mastermind ► https://manuelastarkmann.com/product/mastermind-klarheit/

zu Vertrauen

zu Leichtigkeit

zu Transformation

  • Meine Erkenntnis von vor einigen Tagen: “Ich bin ein Geber und ich serviere zu viel.”
    Was das bedeutet, sage ich Dir im Podcast.
    Fazit:
  • Der Podcast wird pausieren bzw. eine Folge veröffentlicht, wenn ich darauf Lust habe.
  • Ich werde weniger auf Facebook (Profil und Seite) posten.
  • Abonniere meinen Newsletter “KLARHEITSPOST“, denn da bist Du nah an mir dran.
      ► https://manuelastarkmann.com/kontakt/
  • Trete der telegram-Gruppe bei, da gibt es z. B. spontane Sprachnachrichten.
      ► https://t.me/klarheitundfrieden

Wenn Du Hunger hast (*insider*), serviere ich Dir gerne Deine individuelle Klarheit und Heilung
https://manuelastarkmann.com/

Mach’s gut

Deine
 Frau Klarheit
Manuela Starkmann

 

LEBE DEINE KLARHEIT!


 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

P.S.

Dir gefällt und hilft mein Podcast?

Hier kannst Du Deine finanzielle Wertschätzung für meinen Podcast geben:
https://www.paypal.com/paypalme/manuelastarkmann

Ich freue mich auch, wenn Du mir hier Dein Feedback zum Podcast schreibst:
https://manuelastarkmann.com/podcast/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ich bin Manuela Starkmann. Meine Kunden haben mir den wundervollen Titel “Frau Klarheit” verliehen, weil ich ihnen leicht und schnell helfe, in ihrem Leben Klarheit zu schaffen.

Klarheit ist die Basis für alles im Leben. Genau deshalb öffnet sich damit ein großes Spektrum an Themen – Leben, Sterben, Tod, Hochsensibilität und Spiritualität. Als spiritueller Coach, sensitiver Guide, medialer Heiler fühle ich ganz klar, wie ich mein Gegenüber dabei unterstützen kann, innere Klarheit und Heilung zu finden.

Seit 1999 bin ich selbständig und begleite Unternehmen und Privatpersonen. In dieser Zeit habe ich u. a. heilsamen Methoden entwickelt, Bücher geschrieben sowie meinen YouTube Kanal und Podcast “LEBE DEINE KLARHEIT!” veröffentlicht.

Meine Kunden schätzen an mir, dass ich klar, humorvoll und lösungsorientiert bin. Denn deshalb fällt ihnen Veränderung leicht, was wiederum die größte Selbstmotivation ist. Ich bin sehr dankbar, Erwachsene und auch Kinder dabei begleiten zu dürfen, glücklicher, stabiler und gesünder zu sein.

https://manuelastarkmann.com/

Impressum: ► https://manuelastarkmann.com/impressum/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

 

 

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!