fbpx

KLARHEIT …
über Hochsensibilität UND Spiritualität. Du wirst Dich in diesem Podcast selbst erkennen und entdecken, wie leicht Du Angst, Wut und Zweifel in Freiheit, Leichtigkeit und Vertrauen wandeln kannst. 

In dieser Folge geht es um:
Klarheit schaffen, hochsensibel und spirituell sein, Freiheit statt Abhängigkeit, Veränderung statt Stagnieren, Selbsterkenntnis, Seelenplan, weltlich, sensitiv, medial, geistige Welt, Verbundenheit statt Gurukram, Liebe, Mitgefühl und Heilung.

Hochsensibilität
Das Buch mit über 125 Impulsen für mehr Klarheit über diese Gabe
https://manuelastarkmann.com/product/buch-klarheit-ueber-hochsensibilitaet/

Spiritualität
Basis Webinar (3teilig) – Frühbucher Rabatt nur noch bis 16.08.2022
https://manuelastarkmann.com/product/kommunikation-mit-der-geistigen-welt/

Das Leben ist leichter als Du glaubst.

Klare Grüße

Deine
 Frau Klarheit
Manuela Starkmann

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

P.S.

Deine Wertschätzung für meinen Podcast!
https://www.paypal.com/paypalme/manuelastarkmann

Dein Wunsch nach Klarheit und Heilung!
https://manuelastarkmann.com/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ich bin Manuela Starkmann. In mir vereinen sich viele, wundervolle Berufungen: spiritueller Coach, sensitiver Guide, medialer Heiler wie auch Sterbebegleiter und Medium. Die Verknüpfung all dieser Gaben hat den Sinn, Dir zu helfen, für Dich und Dein Leben Klarheit zu schaffen.

Meine Kunden, die ich seit 1999 begleiten darf, haben mir den Titel “Frau Klarheit” gegeben, unabhängig voneinander. Weil sie die Erfahrung machten, dass ihnen z. B. das Guiding und Healing bei mir so viel Klarheit und folglich Heilung für ihr Leben gebracht haben.

Klarheit ist die Basis für alles. Heilung ist weit mehr als körperliche Gesundheit. Es geht darum, die Ursache zu erkennen und zu lösen, um die Wirkung klären und loslassen zu können.

Ich helfe Menschen – auf klare, sanfte und humorvolle Weise – zu erkennen, WER sie sind, WAS sie wirklich wollen und WIE sie dass erreichen.
Und die Menschen erleben, wie schön, leicht und schnell das gehen darf; für ein Leben mit mehr Glück, Erfolg und innerem Frieden.

https://manuelastarkmann.com/

Impressum: ► https://manuelastarkmann.com/impressum/

LEBE DEINE KLARHEIT!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!