fbpx

KLARHEIT …
über etwas, was ein anderer Coach, Heiler oder Speaker sich nicht traut, anzusprechen: Wut. Wut auf Gott. Wut auf die geistige Welt.

Dieser Podcast von “LEBE DEINE KLARHEIT!” ist kurz und klar. Nimm Dir die Zeit und höre Dir die paar Minuten in Ruhe und mit offenem Herzen an!

Du willst Klarheit finden und jemanden, der Dich dabei individuell, klar und ehrlich begleitet?
https://manuelastarkmann.com/

Herzliche Grüße

Deine
 Frau Klarheit
Manuela Starkmann

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

P.S.

Deine Wertschätzung für meinen Podcast!
https://www.paypal.com/paypalme/manuelastarkmann

Dein Wunsch nach Klarheit und Heilung!
https://manuelastarkmann.com/
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ich bin Manuela Starkmann. In mir vereinen sich viele, wundervolle Berufungen: spiritueller Coach, sensitiver Guide, medialer Heiler wie auch Sterbebegleiter und Medium. Die Verknüpfung all dieser Gaben hat den Sinn, Dir zu helfen, für Dich und Dein Leben Klarheit zu schaffen.

Meine Kunden, die ich seit 1999 begleiten darf, haben mir den Titel “Frau Klarheit” gegeben, unabhängig voneinander. Weil sie die Erfahrung machten, dass ihnen z. B. das Guiding und Healing bei mir so viel Klarheit und folglich Heilung für ihr Leben gebracht haben.

Klarheit ist die Basis für alles. Heilung ist weit mehr als körperliche Gesundheit. Es geht darum, die Ursache zu erkennen und zu lösen, um die Wirkung klären und loslassen zu können.

Ich helfe Menschen – auf klare, sanfte und humorvolle Weise – zu erkennen, WER sie sind, WAS sie wirklich wollen und WIE sie dass erreichen.
Und die Menschen erleben, wie schön, leicht und schnell das gehen darf; für ein Leben mit mehr Glück, Erfolg und innerem Frieden.

https://manuelastarkmann.com/

Impressum: ► https://manuelastarkmann.com/impressum/

LEBE DEINE KLARHEIT!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!