fbpx

KLARHEIT über …
Liebe und Partnerschaft. Wie findet man seinen wahren Partner? Sag ich Dir … in meinem Podcast “LEBE DEINE KLARHEIT!“.

In dieser Folge geht es kurz und klar um:
Frösche und Ritter, Mann und Frau, den Unterschied von Partnerschaft und Beziehung, auch den Unterschied von perfekt und vollkommen, verliebt sein, lieben, der beste Freund, mein ein und alles, Lieblingsmensch, Einstellung, Ausstrahlung, Haus, Kinder, Schulden, Erkenntnis, Veränderung, Klarheit schaffen, Heilung finden.

Ich empfehle Dir in aller Klarheit:

Guiding
https://manuelastarkmann.com/product/guiding-intuitiv-coaching/

Healing
https://manuelastarkmann.com/product/healing-spirituell-heilung/

Videokurs *neu*
https://manuelastarkmann.com/videokurs-sterbebegleitung

Videokurs *gratis*
https://manuelastarkmann.com/trauer-videokurs

Webinar
https://manuelastarkmann.com/product/kommunikation-mit-der-geistigen-welt/

Spirit Nachmittag
https://manuelastarkmann.com/product/spirit-nachmittag/

Willst Du Dein Leben vollkommen machen?
Dann freue ich mich Dir den klaren Weg zu zeigen!

Alles Liebe

Deine
Manuela Starkmann
Guide. Heiler. Medium.

LEBE DEINE KLARHEIT!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

“Liebe Manuela, ich wollte einfach mal DAAANKE sagen für Deine genialen Podcasts.”
“Danke danke danke für dieses Geschenk, oh ja, der Podcast bringt zum Glitzern …”
“Dein Podcast hat mir das Leben gerettet.”

Danke für wertschätzendes Feedback.
https://manuelastarkmann.com/podcast/

Und Danke für Deine finanzielle Wertschätzung.
https://www.paypal.com/paypalme/manuelastarkmann

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ich bin Manuela Starkmann. In mir verwirklichen sich viele Berufungen – Guide, Coach, Heiler, Medium, Sterbebegleiter. Seit 1999 bin ich selbständig und ich möchte mein Wissen, meine Erfahrung und Intuition mit Dir teilen.

Bei mir geht es nicht um Techniken für acht Stunden Arbeit, sondern um Klarheit für die täglich 24 Stunden Leben. Ich helfe Dich klarzusehen: WER bist Du, WAS willst Du wirklich und WIE kannst Du das umsetzen!

Ich bin “Frau Klarheit“, ein wundervoller Titel, den mir meine Kunden verliehen haben. Liebe, dankbare Menschen, denen ich helfen durfte, Klarheit zu schaffen, Heilung zu finden, ihre Spiritualität und Hochsensibilität authentisch zu leben. Sie eint, dass sie durch den Kontakt mit mir mehr Leichtigkeit und Vertrauen fühlen.

In meinem Spektrum von Leben, Sterben, Tod bekommst Du:
diesen Podcast “LEBE DEINE KLARHEIT!”, Guiding, Healing, Guidance, Mastermind, Sterbebegleitung, Webinare, Events, Bücher und Du kannst Dir gratis die von mir geführte Meditation “glücklich, selbstbewusst, gesund” holen, in dem Du Dich zu meinem Newsletter “KLARHEITSPOST” anmeldest.
All das findest Du ganz einfach unter: ► https://manuelastarkmann.com/

Impressum: ► https://manuelastarkmann.com/impressum/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!