fbpx

KLARHEIT über …
FREIheit und BewusstSein. Und, warum Klarheit die Basis für alles ist!

Diesen Podcast widme ich einem lieben Menschen – also Dir … unabhängig, ob Du dieser eine liebe Mensch bist, der sich das Thema “Freiheit” gewünscht hat oder ob Du jeder andere liebe Mensch bist, der meine Podcasts anhört und sich dankbar darüber freut. 

Freiheit ist ein wunderschönes Wort. Und Du darfst Dir darüber … in allen Facetten … erst mal bewusst werden. Denn für BewusstSein ist der Anfang das BewusstWerden. Das ist Klarheit. Klarheit schaffen, Klarheit finden. In dem Fall zu dem Aspekt “Freiheit”.

In diesem Podcast spreche ich über:
Freiheit, Erkenntnis, Veränderung, Transformation, Ursprungsform, Körper, Geist, Seele, Spiritualität, Verbundenheit, Sinn, Kraft, Energie, Spirit, psychisch, physisch, Heilung, Selbstheilung, Gesundheit, Corona, Impfung, Toleranz, Akzeptanz, Höflichkeit, Herz und Hirn, Schlüsse, Ergebnis, Gefängnis tapezieren, frei sein, Einstellung, Mindset, Ausstrahlung, Einhornmenschen, Glitzereinhorn, glitzern, in Klarheit sein.

In eigener Sache: Wenn Du meinen Podcast gerne hörst und ihm bzw. mir Deine Wertschätzung zeigen möchtest, dann freue ich mich über Deine Worte. Möchtest Du eine finanzielle Wertschätzung geben, schreib mich bitte über das Kontaktformular an, dann bekommst Du die Kontoverbindung.

Freiheitliche Glitzer-Grüße

Dein
 Guide. Heiler. Medium.
Manuela Starkmann

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

P.S.
Willst Du in Deinem Leben Klarheit schaffen – zu einzelnen Aspekten oder allgemein?

Dann sinne für Dich, welche meiner DienstLeistungen für Dich Sinn machen!

Wir sind bei all dem verBUNDen im “gallischen Dorf”,
einer gemEINSchaft von lieben Menschen,
die ihr Leben leichter und schöner gestalten wollen.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Herzlichen Dank für Dein Vertrauen. Schön, dass Du meinen Podcast hörst. Ich bin Manuela Starkmann und es liegt mir am Herzen, dass Du zufrieden und gesund bist.

1999 hab ich mich selbständig gemacht, als Verkaufs-Trainer. Bald kam sowohl das Vertriebs-Coaching als auch das Führungskräfte-Coaching hinzu. Das war ein gute und lehrreiche Zeit. Doch irgendwann habe ich gespürt, dass es so nicht reicht. Mir nicht und den Menschen nicht. Es reicht nicht, nur für acht Stunden Arbeit Techniken an die Hand zu bekommen. Viel wichtiger sind Klarheit und Heilung für die täglichen 24 Stunden Leben.
Und so erinnerte ich mich mehr und mehr an meine Bestimmung und Berufung. Ich bin Heiler und Medium.

Die Menschen – meine Kunden – haben mir den liebevollen Titel “Frau Klarheit” verliehen. Sie kommen zu mir, weil sie im Guiding und Healing wieder klar sein wollen und heilen. Somit ist die Bandbreite der Themen meiner Klienten – Privatpersonen, Bekanntheiten, Unternehmen – so vielfältig wie das Leben.
Doch eines eint sie alle: Sie wollen für sich Klarheit und Heilung, um zufrieden und gesund zu sein.

Und genau dieser Lebensaufgabe und Berufung widme ich mich aus tiefstem Herzen. In meiner Arbeit, die ich lieber DienstLeistung nenne. Im Guiding und Healing, durch den Podcast “LEBE DEINE KLARHEIT!”, meine Bücher, den Newsletter “KLARHEITSPOST”, Videos und Posts im Social Media möchte ich einfach Menschen ein bisschen Licht bringen und das Leben leichter machen.

https://manuelastarkmann.com  

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!