fbpx

KLARHEIT über …
Hochsensibilität und darüber, dass Kinder und Jugendliche JETZT Hilfe brauchen!

Dieser Podcast liegt mir sehr am Herzen. Ich war und bin ein hochsensibles Kind. Ich lerne immer noch, weil ich lernen liebe, mit meiner Hochsensibilität, Hochsensitivität, Spiritualität, Medialität zu sein und in diese Welt zu passen.
Genau deshalb möchte ich Erwachsenen beim Lernen und Erinnern helfen.
Und genau deshalb möchte ich Kindern und Jugendlichen dabei helfen, sich selbst zu lieben und weiterhin die Welt mit ihren eigenen Augen zu sehen.

In dieser Folge geht es um das Spektrum:
Die drei Schritte Innen, Umfeld, Außen,
um Klarheit, Selbstliebe, Achtsamkeit, Mitgefühl, Verständnis, Vertrauen, Toleranz, Akzeptanz, Höflichkeit, den linken Weg von Ratio, Zahlen, Daten, Fakten, Corona, Burnout, Depression, Selbstmord, Schule, Gehirn, Macht, Geld, Status sowie den rechten Weg von Gefühl, Selbstvertrauen, Menschen, Tiere, Pflanzen, Natur, Körper, Geist, Bewusstsein, Seele, Selbstheilung,
es geht um Veränderung, Erkenntnis, Eltern, Erwachsene, die selbst ihre Kindheit heilen dürfen und Kindern, die sich nicht verbiegen sollen, sondern in ihrer Stärke gefördert werden.

Ich hoffe, mit diesem Podcast ein bisschen Glitzer, Rosa und Licht in die Welt zu bringen, auf dass die Menschen Heilung finden und sich in wundervoller gemEINSchaft helfen, das Leben schöner und leichter zu machen.

Tipps aus dieser Folge:

Hochsensible Glitzer-Grüße

Dein
 Heiler & Medium
Manuela Starkmann

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

P.S.
Darf ich Dich live begleiten? Dann komm zu den Online-Events!

  • Jeden 1. Mittwoch im Monat ist die
    Meditation am Abend – Energie, Auszeit, Entspannung”
  • Jeden 3. Mittwoch im Monat gibt es
    26 Minuten Klarheit – Spirituelle Botschaften”.
  • Am 17.12.2021 ist das nächste öffentliche Webinar
    Schärfe Deine Sinne – Hochsensibilität und Sensitivität”.

Hol Dir Deine Tickets unter: https://manuelastarkmann.com/events/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Herzlichen Dank für Dein Vertrauen. Schön, dass Du meinen Podcast hörst. Ich bin Manuela Starkmann und es liegt mir am Herzen, dass Du zufrieden und gesund bist.

1999 hab ich mich selbständig gemacht, als Verkaufs-Trainer. Bald kam sowohl das Vertriebs-Coaching als auch das Führungskräfte-Coaching hinzu. Das war ein gute und lehrreiche Zeit. Doch irgendwann habe ich gespürt, dass es so nicht reicht. Mir nicht und den Menschen nicht. Es reicht nicht, nur für acht Stunden Arbeit Techniken an die Hand zu bekommen. Viel wichtiger sind Klarheit und Heilung für die täglichen 24 Stunden Leben.
Und so erinnerte ich mich mehr und mehr an meine Bestimmung und Berufung. Ich bin Heiler und Medium.

Die Menschen – meine Kunden – haben mir den liebevollen Titel “Frau Klarheit” verliehen. Sie kommen zu mir, weil sie im Guiding und Healing wieder klar sein wollen und heilen. Somit ist die Bandbreite der Themen meiner Klienten – Privatpersonen, Bekanntheiten, Unternehmen – so vielfältig wie das Leben.
Doch eines eint sie alle: Sie wollen für sich Klarheit und Heilung, um zufrieden und gesund zu sein.

Und genau dieser Lebensaufgabe und Berufung widme ich mich aus tiefstem Herzen. In meiner Arbeit, die ich lieber DienstLeistung nenne. Im Guiding und Healing, durch den Podcast “LEBE DEINE KLARHEIT!”, meine Bücher, den Newsletter “KLARHEITSPOST”, Videos und Posts im Social Media möchte ich einfach Menschen ein bisschen Licht bringen und das Leben leichter machen.

https://manuelastarkmann.com  

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!