fbpx

KLARHEIT über …
das Lebensstrickmuster. Dir wird klar, warum Du wie bei Problemen und schwierigen Situationen REagierst. Und dann kannst Du das ganz einfach verändern, damit die Herausforderungen leichter werden.

Es gibt zwei Aspekte, die Du in Dir kennen und auseinanderhalten können solltest:
– Deinen Geistführer
– Deine inneren Ratgeber

Wie Du Deinen Geistführer kennenlernst und verstehst, wie er bzw. ihr beide kommuniziert,
zeige ich Dir im Webinar
“Vertiefe Deine Spiritualität – Lerne Deinen Geistführer kennen”
https://manuelastarkmann.com/product/vertiefe-deine-spiritualitaet/

Wer Deine inneren Ratgeber, deine Hauptratgeber, sind, welche Stimme zu wem gehört,
erkläre ich Dir in meinem Buch
“Erkenne Deine inneren Ratgeber und finde zurück zu Deiner Klarheit”
https://manuelastarkmann.com/product/buch-erkenne-deine-inneren-ratgeber-und-finde-zurueck-zu-deiner-klarheit/

Bewusst am Anfang der MASTERMIND führe ich persönlich und individuell jeden einzelnen Teilnehmer dabei, seine inneren Ratgeber kennenzulernen.
Jedes Feedback bescheinigt, wie erhellend und lösend diese Erkenntnis ist.
https://manuelastarkmann.com/product/mastermind/

In dieser Folge ist es wieder sehr klar, lösungsorientiert, spontan und wir haben einen tollen, weisen Gast mit dabei … und es ist nicht der Aal.

Ich wünsche Dir viel Freude und gute Erkenntnisse.

Heilsame Glitzer-Grüße

Dein
 Heiler & Medium
Manuela Starkmann

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

P.S.
Es gibt zwei Aspekte, auf die ich Dich aufmerksam machen möchte!!

! Die von mir geführte Meditation “glücklich, selbstbewusst, gesund” gemeinsam mit meinem Newsletter “KLARHEITSPOST” – Melde Dich einfach gratis an!
https://manuelastarkmann.com

! Meine MASTERMIND, in der es um Leichtigkeit, Veränderung, Sinn geht. Einfach dem Leben mehr Klarheit und Heilung geben – Wenn sich das stimmig anfühlt, sei dabei!
https://manuelastarkmann.com/product/mastermind

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Herzlichen Dank für Dein Vertrauen. Schön, dass Du meinen Podcast hörst. Ich bin Manuela Starkmann und es liegt mir am Herzen, dass Du zufrieden und gesund bist.

1999 hab ich mich selbständig gemacht, als Verkaufs-Trainer. Bald kam sowohl das Vertriebs-Coaching als auch das Führungskräfte-Coaching hinzu. Das war ein gute und lehrreiche Zeit. Doch irgendwann habe ich gespürt, dass es so nicht reicht. Mir nicht und den Menschen nicht. Es reicht nicht, nur für acht Stunden Arbeit Techniken an die Hand zu bekommen. Viel wichtiger sind Klarheit und Heilung für die täglichen 24 Stunden Leben.
Und so erinnerte ich mich mehr und mehr an meine Bestimmung und Berufung. Ich bin Heiler und Medium.

Die Menschen – meine Kunden – haben mir den liebevollen Titel “Frau Klarheit” verliehen. Sie kommen zu mir, weil sie im Guiding und Healing wieder klar sein wollen und heilen. Somit ist die Bandbreite der Themen meiner Klienten – Privatpersonen, Bekanntheiten, Unternehmen – so vielfältig wie das Leben.
Doch eines eint sie alle: Sie wollen für sich Klarheit und Heilung, um zufrieden und gesund zu sein.

Und genau dieser Lebensaufgabe und Berufung widme ich mich aus tiefstem Herzen. In meiner Arbeit, die ich lieber DienstLeistung nenne. Im Guiding und Healing, durch den Podcast “LEBE DEINE KLARHEIT!”, meine Bücher, den Newsletter “KLARHEITSPOST”, Videos und Posts im Social Media möchte ich einfach Menschen ein bisschen Licht bringen und das Leben leichter machen.

https://manuelastarkmann.com  

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!