KLARHEIT über …
die Meditation und Lebenweise, die Dich dabei begleiten, glücklich, selbstbewusst, gesund zu sein. Gerade jetzt, nach all dieser Zeit Verwirrung, ist das wichtig und heilsam.

Die Meditation
bekommst Du auf meiner Homepage. Melde Dich einfach an und hol sie Dir zum Download.
Und dann meditierst Du geführt, so oft, wie es sich für Dich stimmig anfühlt.

Die Lebenweise
ist eine Triologie der Verbundenheit. Henne oder Ei? Unabhängig, womit Du beginnst … alles andere kann folgend ins Fließen kommen.

Meine Tipps!

glücklich
Ich helfe Dir beim Lebensbrille putzen. Wie im Guiding, zeige ich Dir über diesen Podcast, wie Du Deine Sichtweise auf Gegebenheiten verändern kannst, um somit vieles leichter zu machen.
Das zieht das Glück an.

selbstbewusst
Ich möchte Dir klar machen, dass Angst und Zweifel nun nicht mehr die stimmigen Ratgeber für Dich sind und Dich bewusst von ihnen befreien. Raus aus dem Gefängnis, rein in die Freiheit.
Das erhöht das Selbstbewusstsein.

gesund
Ich möchte Dir einige Aspekte ans Herz legen und auch ein bisschen Klarheit schaffen. Krankheit ist kein Normalzustand und Du kannst für Deine Selbstheilung mehr tun, als Du denkst.
Das stärkt Deine Gesundheit.

Das ist wieder ein Hammer Podcast. Hätte ich aus ihm mehrere Teile machen können? Ja. Aber ich möchte Dir lieber die Gesamtheit schenken, damit Du handlungsfähig bist. Endlich nicht mehr stagnieren, sondern klar den Weg sehen … und gehen.

Darf ich Dich – über den Podcast hinaus – dabei begleiten?
Dann komm zu mir zum Guiding und Healing!

Herzliche Grüße voller Heil-Glitzer

Dein
Heiler
Manuela Starkmann

LEBE DEINE KLARHEIT!

P.S.
Ich möchte Dich gerne in mein gallisches Dorf einladen.
Das findest Du im Moment noch imaginär ausschließlich in meinem Newsletter „KLARHEITSPOST“.
Die Abonnenten sind ein gleichgesinnter Clan, die sich über Information und Inspiration freuen. Und besonders über eine Gemeinschaft, die achtsam und tolerant ist.
Hierfür möchte ich nur exklusiv im Newsletter Impulse geben, die Klarheit und Heilung geben sowie sich dem Sein von Leben, Sterben, Tod widmen. Und zwar mit viel Freude und Leichtigkeit.
Wenn sich das für Dich wie eine Art von Zuhause anfühlt, melde Dich zum Newsletter an!

https://manuelastarkmann.com

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Herzlichen Dank für Dein Vertrauen. Schön, dass Du meinen Podcast hörst. Ich bin Manuela Starkmann und es liegt mir am Herzen, dass Du zufrieden und gesund bist.

1999 hab ich mich selbständig gemacht, als Verkaufs-Trainer. Bald kam sowohl das Vertriebs-Coaching als auch das Führungskräfte-Coaching hinzu. Das war ein gute und lehrreiche Zeit. Doch irgendwann habe ich gespürt, dass es so nicht reicht. Mir nicht und den Menschen nicht. Es reicht nicht, nur für acht Stunden Arbeit Techniken an die Hand zu bekommen. Viel wichtiger sind Klarheit und Heilung für die täglichen 24 Stunden Leben.
Und so erinnerte ich mich mehr und mehr an meine Bestimmung und Berufung. Ich bin Heiler und Medium.

Die Menschen – meine Kunden – haben mir den liebevollen Titel „Frau Klarheit“ verliehen. Sie kommen zu mir, weil sie im Guiding und Healing wieder klar sein wollen und heilen. Somit ist die Bandbreite der Themen meiner Klienten – Privatpersonen, Bekanntheiten, Unternehmen – so vielfältig wie das Leben.
Doch eines eint sie alle: Sie wollen für sich Klarheit und Heilung, um zufrieden und gesund zu sein.

Und genau dieser Lebensaufgabe und Berufung widme ich mich aus tiefstem Herzen. In meiner Arbeit, die ich lieber DienstLeistung nenne. Im Guiding und Healing, durch den Podcast „LEBE DEINE KLARHEIT!“, meine Bücher, den Newsletter „KLARHEITSPOST“, Videos und Posts im Social Media möchte ich einfach Menschen ein bisschen Licht bringen und das Leben leichter machen.

https://manuelastarkmann.com

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!