KLARHEIT über …
Emanzipation. Und zwar die, die wirklich wichtig ist: Deine eigene. Emanzipiere Dich zu Deiner ureigenen Selbstliebe. Wie? Sag ich Dir im Podcast!

Was ist Emanzipation?

sich aus einer die eigene Entfaltung hemmenden Abhängigkeit lösen, sich selbstständig, unabhängig machen, Gleichstellung erlangen,
sich loslösen, befreien,
sich von einer Vorherrschaft, von seinen Eltern emanzipieren

In diesem Podcast geht es um den Menschen, der Deine Strippen zieht, z. B. Mutter, Vater, Partner oder auch Kollege, Mitarbeiter, Nachbar.

Es geht um Klarheit und Heilung. Und zwar keine Esogeschwubel, sondern – wie immer bei mir – bodenständig, lösungsorientiert und dass es Dich handlungsfähig macht.

Also hör Dir die ganze Folge an. Ja, es gibt wieder – bewusst – einen Vorlauf, eine Hinführung. Du lernst wieder etwas über die inneren Ratgeber. Ah ja, die zwei Bücher, von denen ich erzähle, findest Du nur auf meiner Homepage (im Shop).

So, lieber Mensch, und nun viel Freude und gute Erkenntnisse mit Klarheit 228!

 

Alles Liebe

Dein
 Heiler
Manuela Starkmann

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

P.S.
Ich möchte Dich gerne in mein gallisches Dorf einladen.
Das findest Du im Moment noch imaginär ausschließlich in meinem Newsletter „KLARHEITSPOST“.
Die Abonnenten sind ein gleichgesinnter Clan, die sich über Information und Inspiration freuen. Und besonders über eine Gemeinschaft, die achtsam und tolerant ist.
Hierfür möchte ich nur exklusiv im Newsletter Impulse geben, die Klarheit und Heilung geben sowie sich dem Sein von Leben, Sterben, Tod widmen. Und zwar mit viel Freude und Leichtigkeit.
Wenn sich das für Dich wie eine Art von Zuhause anfühlt, melde Dich zum Newsletter an!

https://manuelastarkmann.com  

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Herzlichen Dank für Dein Vertrauen. Schön, dass Du meinen Podcast hörst. Ich bin Manuela Starkmann und es liegt mir am Herzen, dass Du zufrieden und gesund bist.

1999 hab ich mich selbständig gemacht, als Verkaufs-Trainer. Bald kam sowohl das Vertriebs-Coaching als auch das Führungskräfte-Coaching hinzu. Das war ein gute und lehrreiche Zeit. Doch irgendwann habe ich gespürt, dass es so nicht reicht. Mir nicht und den Menschen nicht. Es reicht nicht, nur für acht Stunden Arbeit Techniken an die Hand zu bekommen. Viel wichtiger sind Klarheit und Heilung für die täglichen 24 Stunden Leben.
Und so erinnerte ich mich mehr und mehr an meine Bestimmung und Berufung. Ich bin Heiler und Medium.

Die Menschen – meine Kunden – haben mir den liebevollen Titel „Frau Klarheit“ verliehen. Sie kommen zu mir, weil sie im Guiding und Healing wieder klar sein wollen und heilen. Somit ist die Bandbreite der Themen meiner Klienten – Privatpersonen, Bekanntheiten, Unternehmen – so vielfältig wie das Leben.
Doch eines eint sie alle: Sie wollen für sich Klarheit und Heilung, um zufrieden und gesund zu sein.

Und genau dieser Lebensaufgabe und Berufung widme ich mich aus tiefstem Herzen. In meiner Arbeit, die ich lieber DienstLeistung nenne. Im Guiding und Healing, durch den Podcast „LEBE DEINE KLARHEIT!“, meine Bücher, den Newsletter „KLARHEITSPOST“, Videos und Posts im Social Media möchte ich einfach Menschen ein bisschen Licht bringen und das Leben leichter machen.

https://manuelastarkmann.com  

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!