KLARHEIT über …
Veränderung, Meinung und eine Entscheidung treffen. Wie kann das leichter werden? Ich weiß es und gebe Dir Tipps am eigenen Beispiel, meiner neuen Mastermind.

WICHTIG!
Wenn Du spürst, dass eine Veränderung dran ist und Du eine Entscheidung treffen musst, war das bisher vielleicht eher schwer und ein Problem.
Ich möchte Dir in diesem Podcast zeigen, warum es bisher nicht leicht funktioniert hat. Das Geheimnis ist das „Puzzlebild der Meinung“.
Ich helfe Dir, die Reihenfolge zu verändern, Ursache und Wirkung zu erkennen. Dann wird es leichter!

7 Schritte der sinnvollen Veränderung:

  1. Sammeln – unbewusst und bewusst
  2. Meinung haben – meist stabil, meist länger
  3. Wachsam sein – passt es noch oder ist etwas anders geworden
  4. Erkennen – warum 1 plus 1 auch Sonnenblume sein kann
  5. Fühlen – was das Herz sagt
  6. Transformation – und in aller Klarheit entscheiden, etwas anders zu machen
  7. Sinn – beobachten und prüfen, wie sinnvoll die Veränderung ist

An eigenen Beispiel:
Ich wollte keine Mastermind. Jahrelang sagte ich Nein. Und dann kam – ganz spontan – der Moment des Wandels. Das Nein wandelte sich in ein Ja. Es war die stimmige Zeit, es waren die stimmigen Fragen und Antworten, es war die stimmige Lösung. Und dann: einfach machen.

Darum beginnt meine Mastermind zu einem stimmigen Zeitpunkt: jetzt.
(Inhalte und Dauer hörst Du im Podcast.)

Dieser Podcast, diese Folge, kann Dein Leben verändern. Denn jetzt kann sich ein Problem zur Lösung wandeln.

Alles Liebe, gute Heilung und viel Klarheit

Dein
 Heiler
Manuela Starkmann

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

P.S.
Ich möchte Dich gerne in mein gallisches Dorf einladen.
Das findest Du im Moment noch imaginär ausschließlich in meinem Newsletter „KLARHEITSPOST“.
Die Abonnenten sind ein gleichgesinnter Clan, die sich über Information und Inspiration freuen. Und besonders über eine Gemeinschaft, die achtsam und tolerant ist.
Hierfür möchte ich nur exklusiv im Newsletter Impulse geben, die Klarheit und Heilung geben sowie sich dem Sein von Leben, Sterben, Tod widmen. Und zwar mit viel Freude und Leichtigkeit.
Wenn sich das für Dich wie eine Art von Zuhause anfühlt, melde Dich zum Newsletter an!

https://manuelastarkmann.com  

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Herzlichen Dank für Dein Vertrauen. Schön, dass Du meinen Podcast hörst. Ich bin Manuela Starkmann und es liegt mir am Herzen, dass Du zufrieden und gesund bist.

1999 hab ich mich selbständig gemacht, als Verkaufs-Trainer. Bald kam sowohl das Vertriebs-Coaching als auch das Führungskräfte-Coaching hinzu. Das war ein gute und lehrreiche Zeit. Doch irgendwann habe ich gespürt, dass es so nicht reicht. Mir nicht und den Menschen nicht. Es reicht nicht, nur für acht Stunden Arbeit Techniken an die Hand zu bekommen. Viel wichtiger sind Klarheit und Heilung für die täglichen 24 Stunden Leben.
Und so erinnerte ich mich mehr und mehr an meine Bestimmung und Berufung. Ich bin Heiler und Medium.

Die Menschen – meine Kunden – haben mir den liebevollen Titel „Frau Klarheit“ verliehen. Sie kommen zu mir, weil sie im Guiding und Healing wieder klar sein wollen und heilen. Somit ist die Bandbreite der Themen meiner Klienten – Privatpersonen, Bekanntheiten, Unternehmen – so vielfältig wie das Leben.
Doch eines eint sie alle: Sie wollen für sich Klarheit und Heilung, um zufrieden und gesund zu sein.

Und genau dieser Lebensaufgabe und Berufung widme ich mich aus tiefstem Herzen. In meiner Arbeit, die ich lieber DienstLeistung nenne. Im Guiding und Healing, durch den Podcast „LEBE DEINE KLARHEIT!“, meine Bücher, den Newsletter „KLARHEITSPOST“, Videos und Posts im Social Media möchte ich einfach Menschen ein bisschen Licht bringen und das Leben leichter machen.

https://manuelastarkmann.com  

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!