KLARHEIT über …
selbst erkennen – sich selbst erkennen – das Selbst erkennen. Dazu gehört auch die Hochsensibilität, eine wundervolle, normale Gabe. Bei Erwachsenen und Kindern … die heutzutage leider oft unter Burnout oder Depressionen leiden. Weil sie denken, dass sie nicht „normal“ sind. Weil sie verlernt haben zu erkennen, wie wundervoll sie sind. Diese V.Erziehung darf sich nicht durch ein Leben ziehen … oder es beenden! Und ich hoffe, ich darf mit diesem Podcast (m)einen Beitrag dazu leisten, dass wieder mehr Menschen in ihrer Klarheit, und damit Heilung, sind.

Tipps aus dieser Folge:

Buch: Klarheit über HochSensibilität
https://manuelastarkmann.com/product/buch-klarheit-ueber-hochsensibilitaet/

Webinar: hochsensibel sein
https://manuelastarkmann.com/product/hochsensibel-sein/

Sei Dir all Deiner wundervollen Sinne bewusst, genieße und lebe sie.

In aller Klarheit

Deine
 Frau Klarheit
Manuela Starkmann
Guide. Healer. Medium.

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

P.S.
Möchtest Du die von mir geführte Meditation „glücklich, selbstbewusst, gesund“
und immer wertvolle Impulse für ein zufriedeneres Leben?
Dann melde Dich gleich gratis zu meinem Newsletter „KLARHEITSPOST“ an!
https://manuelastarkmann.com/kontakt

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Manuela Starkmann – seit 1999 selbständig – ist Guide / Healer / Medium. Zu ihrem Kundenkreis zählen Privatpersonen, Bekanntheiten und Unternehmer. All diese Menschen kommen zu Frau Klarheit – so der Titel, den begeisterte Kunden Manuela gegeben haben – weil sie wieder klarsehen wollen: WER bin ich, WAS will ich im Leben wirklich, WIE kann ich das umsetzen?!

Mit der Expertise Klarheit hat Manuela Starkmann als Experte Nr. 1 absolutes Alleinstellungsmerkmal. Sie schöpft aus einer Bandbreite von wahrem Seltenheitswert aus Wissen, Erfahrung und Intuition. Sie ist der „Geheimtipp der deutschen Wirtschaft“ und bekannt für die Gabe: „Mit ihren Fähigkeiten ist Manuela in der Lage, die Menschen zu absoluter Klarheit zu führen„.

Wer zu Frau Klarheit kommt, sucht Orientierung im Leben, möchte eine Lösung und gleichzeitig auch Heilung finden. Denn in Klarheit sein ist eine Form von Selbstheilung.
Somit ist das Spektrum, warum die Klienten zu Manuela kommen, so umfassend wie das Leben selbst. Über die von ihr angebotenen Leistungen – Healing, Guiding, Reading, Sitting, Events, Webinare – können die Menschen in ihrem Leben endlich wieder Klarheit schaffen.

Manuela hat bereits 2016 drei Bücher veröffentlicht, den erfolgreichen Podcast „LEBE DEINE KLARHEIT!“, den beliebten Newsletter „KLARHEITSPOST“, ist im Social Media vertreten (exklusiv: telegram Kanal, Facebook Seite, YouTube Kanal) und vollkommen sichtbar auf ihrer Homepage „MANUELA STARKMANN“.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Homepage: Manuela Starkmann
https://manuelastarkmann.com 

YouTube: Manuela Starkmann
https://www.youtube.com/manuelastarkmann

Facebook: Manuela Starkmann – Frau Klarheit
https://www.facebook.com/ManuelaStarkmann 

telegram: Manuela Starkmann Klarheit
https://t.me/ManuelaStarkmannKlarheit

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!