KLARHEIT über …
das Leben. Alles was ich in diesem Podcast sage – getragen von Kartoffelbrei und Tierheim – hat mit dem Leben zu tun. Einem glücklichen, stabilen, gesunden Leben.

Beim Kartoffelbrei geht es u. a. um Ernährung und den Mini-Workshop „Emotionales Essen – einfach schlank sein“. Er startet jetzt am 23.02.2021 und ist bewusst dreiteilig. Wer sich jetzt noch flott anmeldet „Herzlich willkommen“.

Bei Tierheim geht es um die wundervollen Hunde, von denen ich sooo viel lerne.

So spreche ich auf über „emotionales analysieren“© und wie Du damit zu Deiner Klarheit (und Selbstheilung) findest. Ich mach Dir sogar ein Beispiel aus meinem Leben.

Ach, der Podcast ist einfach wieder voll und alles was Du brauchst, findest Du bei mir (auf der Homepage). Viel Spaß mit dieser Folge und dem Subtext.

Alles Liebe

Deine
 Frau Klarheit
Manuela Starkmann
Guide. Healer. Medium.

LEBE DEINE KLARHEIT!

P.S.
Hast Du Dich schon zu meinem Newsletter „KLARHEITSPOST“ angemeldet?
Wenn ja – viel Freude damit.
Wenn nein – dann hol das einfach gleich nach!
https://manuelastarkmann.com/kontakt

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Homepage: Manuela Starkmann
https://manuelastarkmann.com

Facebook-Seite: Manuela Starkmann – Frau Klarheit
https://www.facebook.com/ManuelaStarkmann

telegram-Kanal: Manuela Starkmann Klarheit
https://t.me/ManuelaStarkmannKlarheit

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kunden, Freunde und Fans haben Manuela Starkmann liebevoll den Titel „Frau Klarheit“ gegeben.
Sie ist aus tiefstem Herzen Guide, Healer und Medium. Seit 1999 selbständig, begleitet sie Unternehmen wie auch Privatpersonen auf dem Weg zu Klarheit und Heilung.

Klarheit ist die Basis, für alles im Leben – persönlich, privat, beruflich. Manuela ist Nummer 1 Top Experte für Klarheit. Dirk Kreuter nennt sie den „Geheimtipp der deutschen Wirtschaft„. Christian Bischoff sagt „Mit ihren Fähigkeiten ist Manuela in der Lage, die Menschen zu absoluter Klarheit zu führen„. Das bekannte schottische Medium Gordon Smith sagte zu ihr: „Du arbeitest mit großer Kompetenz und Selbstvertrauen.“

Frau Klarheit verfügt über eine Bandbreite von absolutem Seltenheitswert. Sie ist eine „genial Quelle“ aus Wissen, Erfahrung und Intuition. Das Spektrum ihrer Themen, warum die Menschen zu ihr kommen, ist u. a.:
Selbstvertrauen, Hochsensibilität, Spiritualität, emotionales Essen bzw. pflanzliche Ernährung (vegan), Anbindung zur geistigen Welt und zum Geistführer, Leben, Sterben, Tod, Sterbebegleitung, Jenseitskontakt, Lebensweise, Kommunikation, Partnerschaft, Liebe / Selbstliebe.

Mit ihrem Guiding und Healing werden auf leichte, lustige, lösungsorientierte Weise Angst, Orientierungslosigkeit und Zweifel geklärt. Endlich ist dann im Leben wieder Raum für mehr Sinn, Spaß und Spirit.
Begeisterte Kunden sagen, Manuela „bewirkt Wunder„, „ist authentisch und ein wunderbarer Mensch„, „strahlt so viel Liebe aus„, „spricht mir aus der Seele„, „ist meine Inspiration“ und „kann Energie übertragen„. Sie ist eine „tolle Frau mit dem Herz am richtigen Fleck„.

https://manuelastarkmann.com

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!