KLARHEIT über …
die ganz sichere Erkenntnis, dass Du es Dir oft schwerer als nötig machst. Hör auf, Dich immer wieder unter Druck zu setzen. Lass den Stress sein, den Du manchmal kreierst, weil Deine inneren Ratgeber „Ratio“ und „Perfektantreiber“ Dich durch den Tag peitschen. Sag klar „Stop!“.

Die geistige Welt hat mir (bzw. hiermit auch Dir) genau deshalb drei Impulse beim juuhuuufließen© https://www.youtube.com/watch?v=PeRRc_qkeOU&t geschenkt, um Dir das Leben leichter zu machen:

ERNÄHRUNG:
Ein Artikel über Essstörungen (https://www1.wdr.de/nachrichten/fast-jedes-kind-psychisch-auffaelling-krassilschikov102.html) zeigt klar die Wichtigkeit von meinem Mini-Workshop „Emotionales Essen – einfach schlank sein https://manuelastarkmann.com/product/workshop-emotionales-essen.

STERBEBEGLEITUNG:
Im wundervollen Talk „Auf der Suche nach Klarheit“ (https://www.youtube.com/watch?v=WSVNebmJ7WU&t&fbclid) mit Sue Dhaibi – internationales Medium und spiritual teacher – ging es unter anderem um Sterbebegleitung. Den Mini-Workshop „Liebevolle Sterbebegleitung“ biete ich wieder im II. Quartal an https://manuelastarkmann.com/events.

HOCHSENSIBILITÄT:
Bei Luca Rohleder, in seinem Netzwerk Hochsensibilität, darf ich immer wieder Artikel veröffentlichen. Auch der aktuelle „Warum es jetzt wichtig ist, zentriert zu bleiben“ https://www.hochsensibilitaet-netzwerk.com/warum-es-jetzt-wichtig-ist-stabil-zentriert-zu-bleiben erhält wieder viele tolle Reaktionen und zeigt auf meinen dritten Mini-Workshop „Hochsensibiliät leichter leben https://manuelastarkmann.com/product/workshop-hochsensibilitaet-leichter-leben.

Machst Du Dir zu viel Druck?
Dann melde Dich auch zur KLARHEITSPOST an https://manuelastarkmann.com. Hier bekommst Du auch wieder viele Impulse und Lösungen geschenkt und darüber hinaus auch noch die Meditation „glücklich, selbstbewusst, gesund„.

Und wenn Du nicht nur gerne liest, sondern auch meine Stimme hörst, gönne Dir über 200 Podcast Folgen, die Du nach beLIEBEn anhören kannst https://manuelastarkmann.com/podcast.

Du siehst: Viele Wege führen zur Klarheit!

Alles Liebe

Deine
 Frau Klarheit
Manuela Starkmann
Guide. Healer. Medium.

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

P.S.
Aufgrund vielfacher Nachfrage:
Wenn Du etwas für meinen Podcast geben möchtest, dann schreib mir bitte über mein Kontaktformular den Wert und Deine Adresse.
Du bekommst eine Rechnung (inklusive MwSt-Ausweis) und ich freue mich über den WertAusgleich. Danke!
https://manuelastarkmann.com/kontakt

P.P.S.
Ich wünsche mir, dass wir in Resonanz gehen!
Ob über den jeweiligen Podcast, wie ich Dir helfen durfte oder auch, was Du Dir von mir wünschst:
Schreib mir, auf dass wir in meiner gallischen TraumDorfGemeinschaft miteinander verbunden sind.
https://manuelastarkmann.com/kontakt

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Homepage: Manuela Starkmann
https://manuelastarkmann.com 

Facebook-Seite: Manuela Starkmann – Frau Klarheit
https://www.facebook.com/ManuelaStarkmann

telegram-Kanal: Manuela Starkmann Klarheit
https://t.me/ManuelaStarkmannKlarheit

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kunden, Freunde und Fans haben Manuela Starkmann liebevoll den Titel „Frau Klarheit“ gegeben.
Sie ist aus tiefstem Herzen Guide, Healer und Medium. Seit 1999 selbständig, begleitet sie Unternehmen wie auch Privatpersonen auf dem Weg zu Klarheit und Heilung.

Klarheit ist die Basis, für alles im Leben – persönlich, privat, beruflich. Manuela ist Nummer 1 Top Experte für Klarheit. Dirk Kreuter nennt sie den „Geheimtipp der deutschen Wirtschaft„. Christian Bischoff sagt „Mit ihren Fähigkeiten ist Manuela in der Lage, die Menschen zu absoluter Klarheit zu führen„. Das bekannte schottische Medium Gordon Smith sagte zu ihr: „Du arbeitest mit großer Kompetenz und Selbstvertrauen.“

Frau Klarheit verfügt über eine Bandbreite von absolutem Seltenheitswert. Sie ist eine „genial Quelle“ aus Wissen, Erfahrung und Intuition. Das Spektrum ihrer Themen, warum die Menschen zu ihr kommen, ist u. a.:
Selbstvertrauen, Hochsensibilität, Spiritualität, emotionales Essen bzw. pflanzliche Ernährung (vegan), Anbindung zur geistigen Welt und zum Geistführer, Leben, Sterben, Tod, Sterbebegleitung, Jenseitskontakt, Lebensweise, Kommunikation, Partnerschaft, Liebe / Selbstliebe.

Mit ihrem Guiding und Healing werden auf leichte, lustige, lösungsorientierte Weise Angst, Orientierungslosigkeit und Zweifel geklärt. Endlich ist dann im Leben wieder Raum für mehr Sinn, Spaß und Spirit.
Begeisterte Kunden sagen, Manuela „bewirkt Wunder„, „ist authentisch und ein wunderbarer Mensch„, „strahlt so viel Liebe aus„, „spricht mir aus der Seele„, „ist meine Inspiration“ und „kann Energie übertragen„. Sie ist eine „tolle Frau mit dem Herz am richtigen Fleck„.

https://manuelastarkmann.com  

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!