fbpx

KLARHEIT über …
den Fakt, dass ich beim Sprechen von diesem Podcast völlig vergessen hatte, dass es die 200. Folge ist – *jubiläum*.

Wow. Wenn Du von Anfang an dabei bist, hörst Du seit über 3,5 Jahren meinen Podcast. LEBE DEINE KLARHEIT!

Ich hoffe, Du tust es mehr … Deine Klarheit leben. Schreib mal – auf meiner Homepage https://manuelastarkmann.com entweder unter PODCAST oder KONTAKT – wobei Dich meine Worte zu Klarheit und Heilung geführt haben. Danke für die Resonanz.

Schreib auch gerne, was Du Dir wünschst … also *kicher* etwas, was realistisch ist und was ich erFÜLLEn kann.

Ich war heute so im geistigen Flow, dass ich Dir hier in die Beschreibung kaum Stichworte schreiben kann – also einfach nur ein paar: das Gute im Menschen, Dankbarkeit, Selbstfürsorge, Selbstmitleid, Veränderung, emotionales Essen, meditieren und, wie immer, viel Subtext und natürlich der Sinn von Klarheit und Heilung.
Ja und übrigens, Schmuser – auch bekannt als Kater Klarheit – ist wieder dabei und beglückt Dich mit seinem Schnurren und seinen meisterhaften Einsätzen *love*.

Hast Du Dich auf meiner Homepage unter EVENTS schon ungeschaut, was ich alleine mal im I. Quartal 2021 mache?
Und noch wichtiger, hast Du Dich schon zu Events angemeldet?
Tu es -> https://manuelastarkmann.com/events

Alles Liebe, gute Gesundheit und viel Klarheit

Deine
 Frau Klarheit
Manuela Starkmann
Guide. Healer. Medium.

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

P.S.
Aufgrund vielfacher Nachfrage:
Wenn Du etwas für meinen Podcast geben möchtest, dann schreib mir bitte über mein Kontaktformular den Wert und Deine Adresse.
Du bekommst eine Rechnung (inklusive MwSt-Ausweis) und ich freue mich über den WertAusgleich. Danke!
https://manuelastarkmann.com/kontakt

P.P.S.
Ich wünsche mir, dass wir in Resonanz gehen!
Ob über den jeweiligen Podcast, wie ich Dir helfen durfte oder auch, was Du Dir von mir wünschst:
Schreib mir, auf dass wir in meiner gallischen TraumDorfGemeinschaft miteinander verbunden sind.
https://manuelastarkmann.com/kontakt

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Homepage: Manuela Starkmann
https://manuelastarkmann.com 

Facebook-Seite: Manuela Starkmann – Frau Klarheit
https://www.facebook.com/ManuelaStarkmann

telegram-Kanal: Manuela Starkmann Klarheit
https://t.me/ManuelaStarkmannKlarheit

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kunden, Freunde und Fans haben Manuela Starkmann liebevoll den Titel “Frau Klarheit” gegeben.
Sie ist aus tiefstem Herzen Guide, Healer und Medium. Seit 1999 selbständig, begleitet sie Unternehmen wie auch Privatpersonen auf dem Weg zu Klarheit und Heilung.

Klarheit ist die Basis, für alles im Leben – persönlich, privat, beruflich. Manuela ist Nummer 1 Top Experte für Klarheit. Dirk Kreuter nennt sie den “Geheimtipp der deutschen Wirtschaft“. Christian Bischoff sagt “Mit ihren Fähigkeiten ist Manuela in der Lage, die Menschen zu absoluter Klarheit zu führen“. Das bekannte schottische Medium Gordon Smith sagte zu ihr: “Du arbeitest mit großer Kompetenz und Selbstvertrauen.”

Frau Klarheit verfügt über eine Bandbreite von absolutem Seltenheitswert. Sie ist eine “genial Quelle” aus Wissen, Erfahrung und Intuition. Das Spektrum ihrer Themen, warum die Menschen zu ihr kommen, ist u. a.:
Selbstvertrauen, Hochsensibilität, Spiritualität, emotionales Essen bzw. pflanzliche Ernährung (vegan), Anbindung zur geistigen Welt und zum Geistführer, Leben, Sterben, Tod, Sterbebegleitung, Jenseitskontakt, Lebensweise, Kommunikation, Partnerschaft, Liebe / Selbstliebe.

Mit ihrem Guiding und Healing werden auf leichte, lustige, lösungsorientierte Weise Angst, Orientierungslosigkeit und Zweifel geklärt. Endlich ist dann im Leben wieder Raum für mehr Sinn, Spaß und Spirit.
Begeisterte Kunden sagen, Manuela “bewirkt Wunder“, “ist authentisch und ein wunderbarer Mensch“, “strahlt so viel Liebe aus“, “spricht mir aus der Seele“, “ist meine Inspiration” und “kann Energie übertragen“. Sie ist eine “tolle Frau mit dem Herz am richtigen Fleck“.

https://manuelastarkmann.com  

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!