KLARHEIT über …
die Voraussetzung, ob Du entweder im Jammertal verharrst oder endlich Deinen Arsch bewegst. Welchen Weg Du gehst, ist Deine Entscheidung. Diese und die Folgen kannst Du niemandem unterjubeln. All das gehört Dir – im positiven wie im negativen Sinn. Also #BewegEndlichDeinenArsch.

In diesem Podcast erzähle ich Dir von mir – was privat so los ist und auch, was ich an den Menschen wahrnehme. Der Höhlenkoller macht sich breit.
Und ja, Du hast die Wahl, daran zu verzweifeln. Du bist zuhause. Du hast permanent Deinen Partner vor der Nase oder keinen und findest jetzt auch keinen. Du hast eventuell die Freude Homeschooling geben zu müssen, Kind und Kinder geben Dir keinen Freiraum. Du kannst nicht mal essen oder ins Kino gehen. Du kommst weder raus noch Dir selbst aus.

Du hast auch die Wahl – und das ist eine wirklich, innere, heilsame Entscheidung – nicht zu verzweifeln. Und dafür möchte ich Dir in dieser Folge … hmm, lass mich sinnen … mindestens 7 Tipps geben. Nee, kannst Du nicht hier flott überfliegen, „Jaja“ denken und fertig. Wenn Du die Tipps hören willst, darfst Du Dir den ganzen Podcast von Anfang bis Ende anhören. Idealerweise mit Papier und Stift!

Ich bin hier sehr klar. Mir geht es nämlich auf den Geist, dass zu viele Menschen ihren Arsch nicht bewegen. Dass es ihnen aber an Reflektiertheit fehlt, zu erkennen, dass nicht die anderen Schuld an ihrer Misere haben. Niemand hat „Schuld“, aber sie tragen die Verantwortung. Selbstverantwortung ist etwas wundervolles. Daraus kann man viel Klahrheit und Heilung schöpfen.

Möglicherweise … und ich spüre dabei keinen Verlust … trennen sich mit diesem Podcast unsere Wege. Schlicht, weil ich keine Lust habe, mit veränderungsunwilligen Menschen zu tun zu haben und diese haben an meinen Worten eh keine Freude, denn was ich sage ist pur und ehrlich. Bei Licht betrachtet kann man die Worte nicht entkräften. Und wer in seiner Scheinwelt bleiben will, der möchte seine Pseudo-Argumente nicht entkräftet bekommen … sonst fällt ja sein ganzes Konstrukt zusammen.

Dieser Podcast, NEIN, alles was ich tue, ist für Menschen, die Veränderung wollen!
Dass Du ein bisschen langsam bist, ist okay. Aber, nochmal, unser Weg wird sich trennen, wenn Dein langsam „nie“ bedeutet. Das ist mir zu langweilig. Wenn Dein langsam „in meiner Zeit“ bedeutet, dann begleite ich Dich. Von Herzen gern. Eben genau in Deiner Zeit. Weil Klarheit und Heilung nur so funktionieren.

Deine Entscheidung!

Also hör Dir den ganzen Podcast an. Mit Stift und Papier. Fühle, ob wir (noch) zusammenpassen.
Und dann geh Deiner Wege oder komm zu mir!
https://manuelastarkmann.com

„Man kann Dir den Weg weisen,
aber gehen musst Du ihn selbst.“
– Bruce Lee

Alles Liebe

Deine
Frau Klarheit
Manuela Starkmann

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

P.S.
Klarheit ist die Basis – für alles in Deinem Leben – persönlich, privat, beruflich.
In Klarheit sein bedeutet, dass Angst und Zweifel schwinden
und dafür in Dir Raum schaffen, zu wissen, wer Du bist,
was Du im Leben wirklich willst und wie Deine ideale Lebensweise ist.

https://MANUELASTARKMANN.com

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Manuela Starkmann ist Guide | Healer | Medium. Seit 1999 selbständig, ist sie der Nummer 1 Top Experte im Bereich Klarheit. Dirk Kreuter nennt sie den „Geheimtipp der deutschen Wirtschaft„. Christian Bischoff sagt „Mit ihren Fähigkeiten ist Manuela in der Lage, die Menschen zu absoluter Klarheit zu führen„.

Frau Klarheit – wie sie von Kunden und Kollegen liebevoll genannt wird – verfügt über eine Bandbreite von absolutem Seltenheitswert. Sie ist eine „genial Quelle“ aus Wissen, Erfahrung und Intuition.
Ihre Klienten sind Unternehmen, Privatpersonen, Paare und Familien. Im Spektrum Guiding, Healing und Events ist das Ziel, Angst und Zweifel zu lösen, um Klarheit und Orientierung zu schaffen.

Es geht immer darum, mehr Sinn, Spaß, Spirit im Leben zu holen; auf leichte, lustige, lösungsorientierte Weise. Begeisterte Kunden sagen, Manuela „bewirkt Wunder„, „ist authentisch und ein wunderbarer Mensch„, „strahlt so viel Liebe aus„, „spricht mir aus der Seele„, „ist meine Inspiration“ und „kann Energie übertragen„, ist eine „tolle Frau mit dem Herz am richtigen Fleck„.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

 

MANUELA STARKMANN

Homepage
https://manuelastarkmann.com

Klarheitspost (mit gratis Meditation)
https://manuelastarkmann.com/kontakt

Guiding / Healing
https://manuelastarkmann.com/guiding-healing

Events
https://manuelastarkmann.com/events

Shop
https://manuelastarkmann.com/shop

Podcast
https://manuelastarkmann.com/podcast

Facebook
https://www.facebook.com/ManuelaStarkmann

Instagram
http://instagram.com/Manuela_Starkmann

YouTube
https://www.youtube.com/ManuelaStarkmann

iTunes
https://itunes.apple.com/de/podcast/lebe-deine-klarheit-die-lebensweise-fuer-mehr-sinn-spass/id1299147945

LEBE DEINE KLARHEIT!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

 

 

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!