KLARHEIT über …
das Buch „Ich, Eleanor Oliphant“. Es geht um die persönliche Weiterentwicklung einer jungen Frau. Vielleicht ist sie anders, vielleicht ist sie „nicht normal“, vielleicht ist sie aber auch einfach echt und pur und weiß, worum es im Leben wirklich geht. Gail Honeyman nimmt einen mit, man darf Eleanor bei ihrer Persönlichkeitsentwicklung begleiten. Und das ist erhellend (vielleicht besonders für Menschen, die hochsensibel sind), berührend und bringt einen immer wieder sehr zum Lachen. Love & Light.

Den Monat Juli widme ich den Buchempfehlungen. Bücher, die mein Leben verändert haben. Hör Dir an, warum und wie. Und hole Dir daraus das, was Dir gerade in Deinem Leben für Klarheit und Heilung verhilft.

Gail Honeyman: Ich, Eleanor Oliphant * https://amzn.to/3fXTV2q 

Meine Bücher
– Erkenne Deine inneren Ratgeber und finde zurück zu Deiner Klarheit
– Frau, sei nicht dämlich, sei in Deiner Klarheit
– Klarheit über HochSensibilität
findest Du in meinem SHOP unter https://manuelastarkmann.com/shop
(Bestelle sie bitte direkt bei mir, der Buchhandel bekommt sie auch direkt von mir. So sparen wir uns alle einen Umweg und Du bekommst Deine Bücher schneller.)


Alles Liebe und viel Klarheit

Deine
Frau Klarheit
Manuela Starkmann

 

LEBE DEINE KLARHEIT!


 

P.S.
Klarheit ist der Weg. Darum lass Dich einfach führen.
https://MANUELASTARKMANN.com

 

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

 

 

Manuela Starkmann ist Guide | Healer | Coach. Seit 1999 selbständig, ist sie Nr. 1 Top Experte im Bereich Klarheit und „der Geheimtipp der deutschen Wirtschaft“.
Frau Klarheit hat eine Bandbreite von absolutem Seltenheitswert. Sie ist eine „genial Quelle“ aus Wissen, Erfahrung und Intuition. Genau deshalb funktioniert ihr Guiding so schnell und einfach.

Sie führt Menschen – in Unternehmen, bekannte Persönlichkeiten sowie Privatpersonen – dazu, selbst zu erkennen, WER sie sind, WAS sie wirklich wollen und WIE sie das erreichen.
Das schafft Klarheit, gibt im Leben Orientierung, Angst und Zweifel lösen sich, das Selbstvertrauen wächst. All das ist die Grundlage für Heilung, besser gesagt: Selbstheilung.

Endlich ist im Leben wieder mehr Sinn, Spaß und Spirit. Damit fühlt sich alles leichter. Diese innere Grundhaltung macht den Weg frei zu Glück, Gesundheit und Erfolg.
Klarheit ist der Weg und die Führung macht Manuela, „tolle Frau mit dem Herz am richtigen Fleck„, ganz bodenständig, lustig und lösungsorientiert. Denn Veränderung darf einfach sein.

Frau Klarheit „bewirkt Wunder„, „ist authentisch und ein wunderbarer Mensch„, „sie strahlt so viel Liebe aus„, „spricht mir aus der Seele„, „ist meine Inspiration“ und „sie kann Energie übertragen„, sagen begeisterte Kunden.

 

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

 

 

MANUELA STARKMANN

 

Homepage
https://manuelastarkmann.com

 

Guiding / Healing
https://manuelastarkmann.com/guiding-healing

 

Events
https://manuelastarkmann.com/events

 

Shop
https://manuelastarkmann.com/shop

 

Podcast
https://manuelastarkmann.com/podcast

 

Facebook
https://www.facebook.com/ManuelaStarkmann

 

Instagram
http://instagram.com/Manuela_Starkmann

 

YouTube
https://www.youtube.com/ManuelaStarkmann

 

iTunes
https://itunes.apple.com/de/podcast/lebe-deine-klarheit-die-lebensweise-fuer-mehr-sinn-spass/id1299147945

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!