fbpx

KLARHEIT über …

Deine Berufung und warum Du sie, Deine Lebensaufgabe, Deine Positionierung bisher vielleicht nicht finden konntest.

Du suchst am falschen Fleck. Ich weiß das … aus eigener Erfahrung … und aus den Erlebnissen mit Kunden, die zum Guiding kommen, weil sie Klarheit über ihren Beruf bzw. ihre Selbständigkeit wollen.
Ich fühle viel und analysiere natürlich auch Gegebenheiten. So wurde mir der Knackpunkt schnell klar. Genau den helfe ich zu erkennen. Guiding ist bodenständig, lösungsorientiert und macht Dich handlungsfähig.

Aus diesem Podcast hätten andere vielleicht mehrere Folgen gemacht. Allein die erste Hälfte hat einen hohen Wert der Erkenntnis. Ich habe es für Dich lieber alles in einen Podcast gegeben. Also bleib bis zum Ende dabei. Hör zu, denke nicht, sondern spüre, was die Impulse und Hinweise mit Dir machen.
Denn sie geben Dir Orientierung in die richtige Richtung. In Deine Richtung. Und Du gehst den Weg Deiner Klarheit.
Sich darüber hinaus nicht täglich in eine Arbeit zu zwingen, die für einen keinen Sinn (mehr) macht, ist Heilung. Selbstheilung. Du bist es wert, dass Du Dir das Heilen erlaubst.

Noch ein paar Tipps:

Hör Dir den Podcast nicht nur in Bezug auf Beruf / Berufung / Positionierung an. Adaptiere – auf Dein Leben.

Gönn Dir mein Buch “Erkenne Deine inneren Ratgeber”
https://manuelastarkmann.com/product/buch-erkenne-deine-inneren-ratgeber-und-finde-zurueck-zu-deiner-klarheit

Wenn Du das Gefühl hast, dass Du mit mir den Weg zu Deiner Klarheit gehen willst, melde Dich zum Guiding an
https://manuelastarkmann.com/guiding-healing

Alles Liebe, Gesundheit und Frieden

Deine
Frau Klarheit
Manuela Starkmann

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

 

P.S.
Wenn Du in Deiner Klarheit und Heilung sein willst, dann gönne Dir Dein Guiding!
https://MANUELASTARKMANN.com

 

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

 

Manuela Starkmann ist Guide, Healer, Coach. Sie führt Menschen dazu, selbst zu erkennen, wer sie sind, was sie wirklich wollen und wie sie das erreichen.

Seit 1999 selbständig, hat sie sich auf Klarheit spezialisiert und die einzigartige Vorgehensweise Guiding entwickelt.
Manuela hat eine Bandbreite von absolutem Seltenheitswert, ist eine “geniale Quelle” aus Wissen, Erfahrung und Intuition.

Ihre Kunden – sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen und bekannte Persönlichkeiten – wollen in ihrem Leben und Beruf Klarheit schaffen.
Sie tauschen im Guiding ihre Probleme in eine Lösung, finden Orientierung, stärken ihre Selbstheilung, erleben endlich Glück, Gesundheit und Erfolg.

Manuela, die “tolle Frau mit dem Herz am richtigen Fleck“, zeigt Menschen auf leichte Weise, wie sie ihre persönliche Heilung aktivieren und ihr Leben wieder mit mehr Sinn, Spaß, Spirit füllen.

Frau Klarheit “bewirkt Wunder“, “ist authentisch und ein wunderbarer Mensch“, “sie strahlt so viel Liebe aus“, “spricht mir aus der Seele“, “ist meine Inspiration” und “sie kann Energie übertragen“, sagen begeisterte Kunden.

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  

MANUELA STARKMANN | FRAU KLARHEIT

 

Homepage

https://manuelastarkmann.com

Podcast

https://manuelastarkmann.com/podcast

Events

https://manuelastarkmann.com/events

Shop

https://manuelastarkmann.com/shop

Facebook

https://www.facebook.com/ManuelaStarkmann

YouTube

https://www.youtube.com/ManuelaStarkmann

Instagram

http://instagram.com/Manuela_Starkmann

Podcast (bei iTunes)

https://itunes.apple.com/de/podcast/lebe-deine-klarheit-die-lebensweise-fuer-mehr-sinn-spass/id1299147945

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!