KLARHEIT über …

die Selbstheilung bei Essstörungen. Ob Magersucht, Fresssucht oder Bulimie, das ist – aus meiner Sicht – keine Diagnose, keine Krankheit und auch keine lebenslange Verurteilung, in einem (vermeintlich) gestörten Verhalten zum Essen gefangen zu sein.

Ich habe meine ganz eigene Meinung über das, was wir heute „Essstörung“ nennen und ich glaube, dass sie klar, liebevoll und heilsam ist.

Und ich habe einen Impuls, wogegen man … nennen wir es hier einfach weiterhin …  eine Essstörung tauschen darf.

Ob Dich das Thema interessiert, Du betroffen bist oder einen Betroffenen kennst, bitte sei im Umgang mit diesem Thema respektvoll.

Ich wünsche Dir Klarheit und Heilung.

Alles Liebe, Gesundheit und Frieden

Dein
medialer Heiler
Manuela Starkmann

 

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

 

P.S.
Wenn Du in Deiner Klarheit und Heilung sein willst, dann komm zu
https://MANUELASTARKMANN.com

 

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

 

 

Manuela Starkmann ist Guide, sie führt Menschen zu Klarheit.
Klarheit ist die Basis – für alles im Leben – persönlich, privat, beruflich.

Klarheit ist Heilung und als medialer Heiler hilft Manuela bei der Selbstheilung.
Kunden sagen u. a.: „Ich weiß nicht, was Du gemacht hast, aber es funktioniert.“

„Frau Klarheit“ führt auch Dich zurück Du Deiner Klarheit,
für mehr Sinn, Spaß, Spirit in Deinem Leben.

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  

MANUELA STARKMANN | FRAU KLARHEIT

 

Homepage

https://manuelastarkmann.com

Podcast

https://manuelastarkmann.com/podcast

Events

https://manuelastarkmann.com/events

Shop

https://manuelastarkmann.com/shop

Facebook

https://www.facebook.com/ManuelaStarkmann

YouTube

https://www.youtube.com/ManuelaStarkmann

Instagram

http://instagram.com/Manuela_Starkmann

Podcast (bei iTunes)

https://itunes.apple.com/de/podcast/lebe-deine-klarheit-die-lebensweise-fuer-mehr-sinn-spass/id1299147945

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

 

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!