fbpx

KLARHEIT über …

die wundervollen Gaben in Dir und wie Du sie weiter entwickelst.

Mit großer Freude widme ich mich diesem Wunsch-Podcast und gebe Dir meine Erfahrung weiter.

Was sind Sinne und Hellsinne?
Wie nimmst Du die (jeweilige) Gabe – noch besser – wahr?
Wie kannst Du sie sinnvoll einsetzen … bzw. leben?

Ich erzähle Dir von mir und ich gebe Dir Übungen an die Hand, wie Du u. a. Hellfühligkeit, Hellsichtigkeit, Hellwissen noch stärker entwickeln kannst.

Das ist wirklich ganz einfach und ohne Brimbamborium. Ich möchte Dir ganz bodenständig erzählen, wie einfach es ist, Deine Sinne mehr zu erleben.

Wenn Du auch Deine Träume und Wünsche erleben willst, dann melde Dich noch schnell beim Advents-Event an https://manuelastarkmann.com/events
oder / und nutze die Weihnachts-Aktion https://manuelastarkmann.com/shop

Und habe viel Freude beim Entdecken und Weiterentwickeln Deiner wundervollen Gaben.

Alles Liebe, Gesundheit und Frieden

 

Dein
Heiler
Manuela Starkmann

 

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

P.S.
Klarheit ist die Basis, für alles im Leben – persönlich, privat, beruflich.
Was Dich zu Deiner Klarheit führt, findest Du bei
► https://manuelastarkmann.com

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

 

Manuela Starkmann ist Guide und Healer. Sie führt Menschen zu Klarheit.
Klarheit ist die Basis – für alles im Leben – persönlich, privat, beruflich.
Klarheit ist Heilung; klarer zum Ausdruck gebracht: Selbstheilung.
Genau deshalb finden Menschen durch “Frau Klarheit” wieder mehr Sinn, Spaß, Spirit im Leben.
Wer für seine Ängste, Probleme, Zweifel wirklich eine Lösung sucht, findet bei ihr Klarheit.

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  

MANUELA STARKMANN | FRAU KLARHEIT

 

Homepage

https://manuelastarkmann.com

Podcast

https://manuelastarkmann.com/podcast

Events

https://manuelastarkmann.com/events

Shop

https://manuelastarkmann.com/shop

Facebook

https://www.facebook.com/ManuelaStarkmann

YouTube

https://www.youtube.com/ManuelaStarkmann

Instagram

http://instagram.com/Manuela_Starkmann

Podcast (bei iTunes)

https://itunes.apple.com/de/podcast/lebe-deine-klarheit-die-lebensweise-fuer-mehr-sinn-spass/id1299147945

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!