fbpx

KLARHEIT über …

wie viel Du wirklich beeinflussen und entscheiden kannst. Ist Dein Leben Zufall oder Schicksal? Hast Du Glück oder Pech? Kann es Fügung oder sogar Dein Seelenplan sein?

Ich wurde gefragt, wie ich das sehe, wenn man erst Angst und Zweifel hat, irgendwie nichts so gelingt … und auf einmal entwickeln sich die Dinge, wie man es sich vorher nicht zu träumen wagte.

Was ist das dann? Aus meinen Erfahrungen im Guiding weiß ich, dass sich viele Menschen auch die Schuld geben, wenn etwas nicht klappt.

In diesem Wunsch-Podcast mag ich Dir meine Sicht auf Ziele, Fügung, Gelassenheit, Selbstvertrauen, im Fluss sein geben. Vielleicht klingt es erst mal widersprüchlich für Dich – ist es aber nicht!

Fazit ist:
Du machst nichts falsch. Sei Dir einfach selbst sicher und mach, was Dir am Herzen liegt.
LEBE DEINE KLARHEIT!

Alles Liebe, Gesundheit und Frieden

Dein
Guide und Healer
Manuela Starkmann

 

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

P.S.
Klarheit ist die Basis, für alles im Leben – persönlich, privat, beruflich.
Was Dich zu Deiner Klarheit führt, findest Du bei
► https://manuelastarkmann.com

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

 

Manuela Starkmann ist Guide und Healer. Sie führt Menschen zu Klarheit.
Klarheit ist die Basis – für alles im Leben – persönlich, privat, beruflich.
Klarheit ist Heilung; klarer zum Ausdruck gebracht: Selbstheilung.
Genau deshalb finden Menschen durch “Frau Klarheit” wieder mehr Sinn, Spaß, Spirit im Leben.
Wer für seine Ängste, Probleme, Zweifel wirklich eine Lösung sucht, findet bei ihr Klarheit.

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  

MANUELA STARKMANN | FRAU KLARHEIT

 

Homepage

https://manuelastarkmann.com

Podcast

https://manuelastarkmann.com/podcast

Events

https://manuelastarkmann.com/events

Shop

https://manuelastarkmann.com/shop

Facebook

https://www.facebook.com/ManuelaStarkmann

YouTube

https://www.youtube.com/ManuelaStarkmann

Instagram

http://instagram.com/Manuela_Starkmann

Podcast (bei iTunes)

https://itunes.apple.com/de/podcast/lebe-deine-klarheit-die-lebensweise-fuer-mehr-sinn-spass/id1299147945

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!