KLARHEIT über …

die zwei Seiten einer Münze. Wer diese zwei Seiten bisher noch nicht erkannt hat, hat eventuell Probleme und Zweifel in sich sowie Konflikte und Ärger im Außen.

Es ist ein Unterschied, was Du zu etwas meinst und inwieweit Du es tolerierst bzw. akzeptierst. Der Unterschied war Dir noch nicht klar? Ja super, dann wird Dir dieser Podcast viele Erklärungen für Missverständnisse in der Vergangenheit geben und viel Klarheit für die Zukunft!

Hör Dir den Podcast an (sonst ergibt das Bild unten keinen Sinn!).
Folgend die Aspekte auf einen Blick – natürlich in absoluter Form, auch weil ich nicht acht verschiedene Smileys verwenden will –  zu denen ich Dir sagte, dass ich sie hier in der Beschreibung bildlich mache:

„Medaille“ / Thema „Absage“
Meine Meinung/ Mein Gefühl: L  ./.  tolerieren / akzeptieren: J

„Medaille“ / Thema „vegan“
Meine Meinung / Mein Gefühl: J  ./.  tolerieren / akzeptieren: L

WICHTIG!
MEINe MEINung und GLEICHzeitig das Anerkennen, dass ein anderer Mensch seine eigenen Erfahrungen, Gefühle und sein eigenes Wissen zum Thema hat.
Dieser innere Vorgang hat noch nichts mit der Handlung im Außen zu tun, sondern nur damit, wie Du mit e1iner Medaille, wenn Meinung und Toleranz nicht den gleichen Smily hervorrufen, damit in Dir gelassen und friedvoll umgehst.

Das Erkennen des Unterschiedes wird Dein Selbstvertrauen steigern, weil Du feststellst, dass Du viel öfter entspannt bleiben darfst, dass Du Dich nicht wehren oder positionieren musst. Das bringt eine wundervolle Grund-Ruhe und Klarheit in Dir.

NEU!

Viele EVENTS, die Tour und die Healing Days in Österreich ► https://manuelastarkmann.com/events
und endlich habe ich meinen eigenen SHOP ► https://manuelastarkmann.com/shop

 

Alles Liebe, Gesundheit und Frieden

 

Dein
Guide und Healer
Manuela Starkmann

 

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

P.S.
Klarheit ist die Basis, für alles im Leben – persönlich, privat, beruflich.
Was Dich zu Deiner Klarheit führt, findest Du bei
► https://manuelastarkmann.com

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

 

Manuela Starkmann ist Guide und Healer. Sie führt Menschen zu Klarheit.
Klarheit ist die Basis – für alles im Leben – persönlich, privat, beruflich.
Klarheit ist Heilung; klarer zum Ausdruck gebracht: Selbstheilung.
Genau deshalb finden Menschen durch „Frau Klarheit“ wieder mehr Sinn, Spaß, Spirit im Leben.
Wer für seine Ängste, Probleme, Zweifel wirklich eine Lösung sucht, findet bei ihr Klarheit.

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  

MANUELA STARKMANN | FRAU KLARHEIT

 

Homepage

https://manuelastarkmann.com

Podcast

https://manuelastarkmann.com/podcast

Events

https://manuelastarkmann.com/events

Shop

https://manuelastarkmann.com/shop

Facebook

https://www.facebook.com/ManuelaStarkmann

YouTube

https://www.youtube.com/ManuelaStarkmann

Instagram

http://instagram.com/Manuela_Starkmann

Podcast (bei iTunes)

https://itunes.apple.com/de/podcast/lebe-deine-klarheit-die-lebensweise-fuer-mehr-sinn-spass/id1299147945

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!