fbpx

KLARHEIT über …

Attitude! Aber es geht nicht um Mode, sondern Selbstliebe!

Ich erzähle Dir eine Geschichte aus meinem Leben … ein Thema, in dem ich mich weiterhin weiterentwickle … und diese Geschichte ist der Träger der Erkenntnis.
Vielleicht mutet dieser Podcast an, als wäre er eher für Frauen. Nein, er ist auch für Männer. Er ist für alle Menschen, die noch mit sich hadern. Er ist für alle Menschen, die versuchen, perfekt zu sein und daran scheitern. Er ist für alle Menschen, die sich nun tatsächlich weiter-entwickeln und ver-rückt sein wollen.

Es geht im Leben nicht darum, perfekt zu sein. Darum brauchst Du dafür auch nichts zu tun.
Du darfst erkennen, dass Du in jedem Augenblick, in jedem jeweiligen Jetzt, VOLLkommen bist.
… Egal was Du trägst 😉

Finde Dich toll, so wie Du bist!

Alles Liebe, Gesundheit und Frieden 

Dein
Guide und Healer
Manuela Starkmann

 

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

 

P.S.
Klarheit ist die Basis, für alles im Leben – persönlich, privat, beruflich.
Was Dich zu Deiner Klarheit führt, findest Du bei
► https://manuelastarkmann.com

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

 

Manuela Starkmann ist Guide und Healer. Sie führt Menschen zu Klarheit.
Klarheit ist die Basis – für alles im Leben – persönlich, privat, beruflich.
Klarheit ist Heilung; klarer zum Ausdruck gebracht: Selbstheilung.
Genau deshalb finden Menschen durch “Frau Klarheit” wieder mehr Sinn, Spaß, Spirit im Leben.
Wer für seine Ängste, Probleme, Zweifel wirklich eine Lösung sucht, findet bei ihr Klarheit.

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  

MANUELA STARKMANN | FRAU KLARHEIT

 

Homepage
► https://manuelastarkmann.com

Podcast
► https://manuelastarkmann.com/podcast

Events
► https://manuelastarkmann.com/events

► Event “Löse Deine Fesseln”
  ➤ https://manuelastarkmann.com/loese-deine-fesseln

Bücher
► Hochsensibilität
  ➤ https://manuelastarkmann.com/buch-klarheit-hochsensibilitaet

► 12 Dämlichkeiten
  ➤ https://manuelastarkmann.com/buch-klarheit-daemlichkeiten

► Innere Ratgeber
  ➤ https://manuelastarkmann.com/buch-klarheit-ratgeber

Facebook
► https://www.facebook.com/ManuelaStarkmann

YouTube
► https://www.youtube.com/ManuelaStarkmann

Podcast (bei iTunes)
► https://itunes.apple.com/de/podcast/lebe-deine-klarheit-die-lebensweise-fuer-mehr-sinn-spass/id1299147945

Instagram
► http://instagram.com/Manuela_Starkmann

LEBE DEINE KLARHEIT!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!