fbpx

KLARHEIT über …

eine Führungskraft, die das Coaching selbst machen will. Das funktioniert nicht!
In diesem Podcast geht es um Fähigkeiten, Fertigkeiten, Rollen und ich sage Dir mit meinen über 20 Jahren Erfahrung als Coach, warum das nicht klappt, wenn intern der Chef die eigenen Mitarbeiter coachen möchte.

Lass ins in die drei wesentlichen Bereiche schauen:

  1. Führungskraft als Coach
  2. Führungskraft als Cross-Coach
  3. Mitarbeiter

In jedem dieser drei Bereiche erkläre ich, was das ist, was es beinhaltet, was man können muss, woran es grundsätzlich scheitert.
Natürlich sage ich Dir auch die Lösung. Und ich bin mir sicher, nach diesem ausführlichen Podcast sind Dir die Gründe selbst klar. 

Wenn das Coaching gemacht werden soll – und das ist eine hervorragende Idee – dann wird dafür Zeit, Geld und Energie eingesetzt. Deshalb ist meine Empfehlung, das nicht zu vermurksen, sondern wenn, dann richtig zu machen!

https://manuelastarkmann.com/kontakt

Alles Liebe, Gesundheit und Frieden 

Dein
Guide und Healer … und Coach
Manuela Starkmann

 

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

 

P.S.
Klarheit ist die Basis, für alles im Leben – persönlich, privat, beruflich.
Was Dich zu Deiner Klarheit führt, findest Du bei
► https://manuelastarkmann.com

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

 

Manuela Starkmann ist Guide und Healer. Sie führt Menschen zu Klarheit.
Klarheit ist die Basis – für alles im Leben – persönlich, privat, beruflich.
Klarheit ist Heilung; klarer zum Ausdruck gebracht: Selbstheilung.
Genau deshalb finden Menschen durch “Frau Klarheit” wieder mehr Sinn, Spaß, Spirit im Leben.
Wer für seine Ängste, Probleme, Zweifel wirklich eine Lösung sucht, findet bei ihr Klarheit.

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  

MANUELA STARKMANN | FRAU KLARHEIT

 

Homepage
► https://manuelastarkmann.com

Podcast
► https://manuelastarkmann.com/podcast

Events
► https://manuelastarkmann.com/events

► Event “Löse Deine Fesseln”
  ➤ https://manuelastarkmann.com/loese-deine-fesseln

Bücher
► Hochsensibilität
  ➤ https://manuelastarkmann.com/buch-klarheit-hochsensibilitaet

► 12 Dämlichkeiten
  ➤ https://manuelastarkmann.com/buch-klarheit-daemlichkeiten

► Innere Ratgeber
  ➤ https://manuelastarkmann.com/buch-klarheit-ratgeber

Facebook
► https://www.facebook.com/ManuelaStarkmann

YouTube
► https://www.youtube.com/ManuelaStarkmann

Podcast bei iTunes
► https://itunes.apple.com/de/podcast/lebe-deine-klarheit-die-lebensweise-fuer-mehr-sinn-spass/id1299147945

Instagram
► http://instagram.com/Manuela_Starkmann

LEBE DEINE KLARHEIT!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!