KLARHEIT über …

Hochsensibilität – konkret: im Beruf, also sowohl als Führungskraft als auch als Mitarbeiter.

Ist Hochsensibilität ein unbekanntes oder Tabu-Thema ist es nahezu üblich, dass es im Unternehmen Konflikte, Krankheit, Mobbing, Fluktuation und Umsatzrückgang gibt. Denn wenn es den Menschen nicht gut geht, wenn sie sich nicht wohl fühlen, wenn ihnen der Sinn ihrer Aufgaben fehlt … ist es doch folglich völlig logisch, dass es dem Unternehmen auch schlecht geht.

Dieser Podcast richtet sich primär an die Führung – wirklich vom obersten Geschäftsführer, Vorstand oder wie immer die Funktion heißt bis zu den Führungskräften. Die müssen klar sein. Sie müssen wissen, was Hochsensibilität ist und wie sie mit hochsensiblen Mitarbeitern richtig umgehen. (Wenn sie das nicht wissen -> bei mir melden!).

Und natürlich richtet sich dieser Podcast an alle mitArbeiter, die Menschen, in dieser Organisation.

Ich spreche, wie immer, sehr offen, was passieren kann, wenn sich ein Tabu etabliert hat: es wirkt, kann aber nicht gelöst werden, weil ja keiner darüber spricht. Das ist perfide, denn so breitet sich das Tabu und seine negativen Folgen weiter aus. So wird das nicht besser. Klar, oder?

Darum Podcast anhören, idealerweise mit allen Führungskräften oder auch in allen Abteilungen und dann in aller Klarheit an die Lösung gehen. Ich habe viele Erfolgs-Beispiele, in denen es dann wundervoll läuft.

Und hier die Übersicht der Themenreihe TABU-Heilung 07/2019 für Dich:

01.07. KRANKHEIT

08.07. STERBEN

15.07. JENSEITSKONTAKT

22.07. HOCHSENSIBILITÄT IM BÜRO

29.07. BURNOUT

Wenn Du Fragen hast oder zu einem Guiding kommen willst, kontaktiere mich einfach!

Alles Liebe, Gesundheit und Frieden 

Deine
Manuela Starkmann

 

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

 

P.S.
Klarheit ist die Basis, für alles im Leben – persönlich, privat, beruflich.
Was Dich zu Deiner Klarheit führt, findest Du bei
► https://manuelastarkmann.com

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

 

Manuela Starkmann ist Guide und Healer. Sie führt Menschen zu Klarheit.
Klarheit ist die Basis – für alles im Leben – persönlich, privat, beruflich.
Klarheit ist Heilung; klarer zum Ausdruck gebracht: Selbstheilung.
Genau deshalb finden Menschen durch „Frau Klarheit“ wieder mehr Sinn, Spaß, Spirit im Leben.
Wer für seine Ängste, Probleme, Zweifel wirklich eine Lösung sucht, findet bei ihr Klarheit.

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  

MANUELA STARKMANN | FRAU KLARHEIT

 

Homepage
► https://manuelastarkmann.com

Podcast

► https://manuelastarkmann.com/podcast

Events
► https://manuelastarkmann.com/events

► Event „Löse Deine Fesseln“
  ➤ https://manuelastarkmann.com/loese-deine-fesseln

Bücher
► Hochsensibilität
  ➤ https://manuelastarkmann.com/buch-klarheit-hochsensibilitaet

► 12 Dämlichkeiten
  ➤ https://manuelastarkmann.com/buch-klarheit-daemlichkeiten

► Innere Ratgeber
  ➤ https://manuelastarkmann.com/buch-klarheit-ratgeber

Facebook
► https://www.facebook.com/ManuelaStarkmann

YouTube
► https://www.youtube.com/ManuelaStarkmann

Podcast bei iTunes
► https://itunes.apple.com/de/podcast/lebe-deine-klarheit-die-lebensweise-fuer-mehr-sinn-spass/id1299147945

Instagram
► http://instagram.com/Manuela_Starkmann

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!