fbpx

KLARHEIT über …

die Suggestion, dass Du mit Geld Freiheit und Erfolg hast.

Ich verstehe, dass in einer rationalen, materialistischen Welt die Zahl des Kontostandes aussagekräftig ist. Darum richten so viele Menschen – ob nun angestellt, selbständig oder auf dem Weg, ein Unternehmen zu gründen – ihr Handeln danach aus, möglichst schnell möglichst viel Geld zu machen. Das ist dann der Indikator dafür, ob man finanziell frei und erfolgreich ist.

Das ist grundsätzlich nachvollziehbar, doch dieses Vorgehen ist meist frei von etwas viel Wichtigerem: Sinn und Spaß.

Mir geht es nicht, dass Du die eine Vorgehensweise durch eine andere tauschst und ersetzt. Mir geht es darum, Deine SichtWeise zu verändern und das Handeln zu erWEITErn.

Hör Dir in diesem Podcast an, wie ich die Sache mit dem Geld und der Freiheit sehe, wo ich Prioritäten setze und was mein Impuls ist, damit Du authentisch, frei und erfolgreich bist.

Ich wünsche Dir eine wundervolle Heilung von negativen Glaubenssätzen und Suggestionen.

Alles Liebe, Gesundheit und Frieden 

Deine
Manuela Starkmann

 

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

 

P.S.
Klarheit ist die Basis, für alles im Leben – persönlich, privat, beruflich.
Was Dich zu Deiner Klarheit führt, findest Du bei
https://manuelastarkmann.com

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

 

Manuela Starkmann ist Guide und Healer. Sie führt Menschen zu Klarheit.
Klarheit ist die Basis – für alles im Leben – persönlich, privat, beruflich.
Klarheit ist Heilung; klarer zum Ausdruck gebracht: Selbstheilung.
Genau deshalb finden Menschen durch “Frau Klarheit” wieder mehr Sinn, Spaß, Spirit im Leben.
Wer für seine Ängste, Probleme, Zweifel wirklich eine Lösung sucht, findet bei ihr Klarheit.

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  

MANUELA STARKMANN | FRAU KLARHEIT

 

Homepage
► https://manuelastarkmann.com

 

Events
► https://manuelastarkmann.com/events

 

► Event “Löse Deine Fesseln”
  ➤ https://manuelastarkmann.com/loese-deine-fesseln

 

Bücher
► Hochsensibilität
  ➤ https://manuelastarkmann.com/buch-klarheit-hochsensibilitaet

 

► 12 Dämlichkeiten
  ➤ https://manuelastarkmann.com/buch-klarheit-daemlichkeiten

 

► Innere Ratgeber
  ➤ https://manuelastarkmann.com/buch-klarheit-ratgeber

 

Facebook
► https://www.facebook.com/ManuelaStarkmann

 

Instagram
► http://instagram.com/Manuela_Starkmann

 

YouTube
► https://www.youtube.com/ManuelaStarkmann

 

Podcast
► https://itunes.apple.com/de/podcast/lebe-deine-klarheit-die-lebensweise-fuer-mehr-sinn-spass/id1299147945

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!