fbpx

KLARHEIT über …

meine Erfahrung über mein Talent und was Du davon für Dich und Dein Talent ableiten kannst.

Ich war wieder in einer Weiterbildung. Meine Themen sind “Heilung” und “Medialität”. In diesem Podcast erzähle ich Dir, was ich erlebt und welche Erkenntnisse ich erhalten habe. Doch darum geht es gar nicht (nur).

Es geht darum, was Du daraus für Dich ziehen kannst – an Ableitung, an Erkenntnis, an Bestätigung und vielleicht auch an Mut. Mut, die Angst aufzugeben. Mut zur Veränderung. Mut, Dein Selbstvertrauen zu erhöhen.

Für mich ist klar: Wir Menschen dürfen uns selbst mehr gönnen. Wir dürfen gut zu uns sein. Und wir dürfen unsere Gabe leben und, ja bitte, sie auch fördern. Denn sie gehört zu uns. Sie muss nicht unsere Berufung sein, doch sie gibt uns so viel Sinn, Spaß und Spirit, dass wir z. B. auch unseren Beruf mit einer größeren Freude und Leichtigkeit leben. Und der Beruf ist nur einer der vielen Aspekte des Lebens.

Ich bin von meinen Erkenntnissen sehr beseelt, freue mich Dir, vielen Menschen und auch Tieren Heilung geben zu dürfen.

Bedenke bitte eines: Du hast wahrscheinlich keine extra Lebenszeit in der Vorratskammer. Darum – unabhängig was es ist – tu Dir Gutes. Und wenn Dich die Angst davor abhalten will, halte sie davon ab.

Lebe Dein Leben. Lebe Deine Talente. Lebe Deine Klarheit!

Alles Liebe, Gesundheit und Frieden 

Deine
Manuela Starkmann

 

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

 

P.S.
Alles was Dich zu Klarheit führt,
findest Du bei
► https://manuelastarkmann.com

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

 

Manuela Starkmann ist Guide / Healer / Medium und führt Menschen zu Klarheit.
Klarheit ist die Basis – für alles im Leben – persönlich, privat, beruflich.
Klarheit ist Heilung; klarer zum Ausdruck gebracht: Selbstheilung.
Und deshalb haben Menschen durch “Frau Klarheit” wieder mehr Sinn, Spaß, Spirit im Leben.
Wer für sein Ängste, Probleme, Zweifel wirklich eine Lösung sucht, findet bei ihr Klarheit. 

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  

MANUELA STARKMANN | FRAU KLARHEIT

 

Homepage
► https://manuelastarkmann.com

 

Events
► https://manuelastarkmann.com/events

 

► Event “Löse Deine Fesseln”
  ➤ https://manuelastarkmann.com/loese-deine-fesseln

 

Bücher
► Hochsensibilität
  ➤ https://manuelastarkmann.com/buch-klarheit-hochsensibilitaet

 

► 12 Dämlichkeiten
  ➤ https://manuelastarkmann.com/buch-klarheit-daemlichkeiten

 

► Innere Ratgeber
  ➤ https://manuelastarkmann.com/buch-klarheit-ratgeber

 

Facebook
► https://www.facebook.com/ManuelaStarkmann

 

Instagram
► http://instagram.com/Manuela_Starkmann

 

YouTube
► https://www.youtube.com/ManuelaStarkmann

 

Podcast
► https://itunes.apple.com/de/podcast/lebe-deine-klarheit-die-lebensweise-fuer-mehr-sinn-spass/id1299147945

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!