fbpx

KLARHEIT über …

Muttertag oder Vatertag oder dämliche Vorgaben. 

Ich nehme ja so gerne Geschehnisse und mache daraus einen Podcast. Ich will nicht mehr machen, was man mir sagt. Ich will mir alles anschauen und dann selbst, mit meinem Herz und Kopf prüfen, ob das für mich wirklich Sinn ergibt. Und wenn nicht, dann verändere ich den Fokus. Ganz einfach.

Und weil es so einfach und auch beFREIend ist, möchte ich Dich dazu animieren. Wohlgemerkt: auf Deine Weise. Kopiere nichts von mir, adaptiere es für Dich.

Hör Dir diesen Podcast an, fühle, mach Deine persönliche “geistige Inventur”.
Und solltest Du erkennen, dass Du dabei von mir Unterstützung wünschst, kontaktiere mich. 

Alles Liebe, Gesundheit und Frieden 

Deine
Manuela Starkmann

 

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

 

P.S.
Alles was Dich zu Klarheit führt,
findest Du bei
https://manuelastarkmann.com

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

 

Manuela Starkmann ist Guide / Healer / Medium und führt Menschen zu Klarheit.
Klarheit ist die Basis – für alles im Leben – persönlich, privat, beruflich.
Klarheit ist Heilung; klarer zum Ausdruck gebracht: Selbstheilung.
Und deshalb haben Menschen durch “Frau Klarheit” wieder mehr Sinn, Spaß, Spirit im Leben.
Wer für sein Ängste, Probleme, Zweifel wirklich eine Lösung sucht, findet bei ihr Klarheit. 

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  

MANUELA STARKMANN | FRAU KLARHEIT

 

Homepage
https://manuelastarkmann.com

 

Events
https://manuelastarkmann.com/events

 

► Event “Löse Deine Fesseln”
  ➤ https://manuelastarkmann.com/loese-deine-fesseln

 

Bücher
► Hochsensibilität
  ➤ https://manuelastarkmann.com/buch-klarheit-hochsensibilitaet

 

► 12 Dämlichkeiten
  ➤ https://manuelastarkmann.com/buch-klarheit-daemlichkeiten

 

► Innere Ratgeber
  ➤ https://manuelastarkmann.com/buch-klarheit-ratgeber

 

Facebook
https://www.facebook.com/ManuelaStarkmann

 

Instagram
http://instagram.com/Manuela_Starkmann

 

YouTube
https://www.youtube.com/ManuelaStarkmann

 

Podcast
https://itunes.apple.com/de/podcast/lebe-deine-klarheit-die-lebensweise-fuer-mehr-sinn-spass/id1299147945

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!