fbpx

KLARHEIT über …

Frauen und Männer, die heutzutage nicht mehr wissen, wie sie Königin und Ritter sind. 

Leider führt das zu Konflikten, Streit, Trennung bis Scheidung. Schade. Und unnötig.

Du kannst, solange es ihn gibt, zu meinem Event “Erfüllte Partnerschaft” kommen – sowohl wenn Du in einer PAARtnerschaft oder Noch-Single bist.

Und jetzt kannst Du Dir in diesem Podcast schon einige der wichtigsten Aspekte anhören, die Dir als Mensch, als Frau bzw. Mann und als Partner dienen.

Alles Liebe, Gesundheit und Frieden

 

 

Dein Guide und Healer

Manuela Starkmann

 

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

 

P.S.

Alles, was Dich (zurück!) zu Deiner Klarheit führt, findest Du unter:

► https://manuelastarkmann.com

 

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

 

Manuela Starkmann – Experte Nr. 1 für Klarheit

Meine Kunden nennen mich liebevoll “Frau Klarheit”. Seit 1999 bin ich selbständig – vom klassischen Verkaufs-Trainer und Führungskräfte-Coach zum heute sehr zufriedenen Guide und Healer.
Meine Vorgehensweise “Guiding” ist eine hohe, freiheitliche, lösungsorientierte Weiterentwicklung des traditionellen Coachings und führt Menschen zu ihrer Klarheit.
Klarheit ist die Basis, für alles im Leben – persönlich, privat, beruflich. Klarheit ist das Fundament, auf das sich alles weitere aufbaut. Klarheit ist Sinn, Spaß, Spirit – ein Leben, in dem der Mensch glücklich und gesund ist.

Zahlreiche Unternehmen profitieren von der Zusammenarbeit mit mir.
Mein Fokus liegt hier auf “unklare Führungskraft” und “schwierige Mitarbeiter” – Ergebnis: authentische Führungskräfte und motivierte Mitarbeiter.
Meine Privatkunden führen durch das Guiding ein anderes, besseres Leben.
Sie lösen ihre inneren Fesseln, erkennen was sie wirklich wollen, steigern ihr Selbstvertrauen und erhöhen ihre Selbstheilungskraft.

Über 200.000 Menschen haben sich bisher von mir auf YouTube inspirieren lassen. Dazu kommt mein Wirken auf Facebook und Instagram.
Besonders am Herzen liegen mir meine Bücher und Events sowie mein Podcast “LEBE DEINE KLARHEIT!”.
Neben dem, dass ich mich persönlich und fachlich permanent weiterentwickle, widme ich mich ehrenamtlich der Hospizbegleitung.

Wer eine Lösung sucht, findet bei mir Klarheit!

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

 

Manuela Starkmann | Frau Klarheit

 

Homepage

► https://manuelastarkmann.com

 

Events

► https://manuelastarkmann.com/events

► Event “Löse Deine Fesseln”

   ➤ https://manuelastarkmann.com/loese-deine-fesseln

 

Bücher

► Hochsensibilität

   ➤ https://manuelastarkmann.com/buch-klarheit-hochsensibilitaet

► 12 Dämlichkeiten

   ➤ https://manuelastarkmann.com/buch-klarheit-daemlichkeiten

► Innere Ratgeber

   ➤ https://manuelastarkmann.com/buch-klarheit-ratgeber

 

Facebook

► https://www.facebook.com/ManuelaStarkmann

 

Instagram

► http://instagram.com/Manuela_Starkmann

 

YouTube

► https://www.youtube.com/ManuelaStarkmann

 

Podcast

► https://itunes.apple.com/de/podcast/lebe-deine-klarheit-die-lebensweise-fuer-mehr-sinn-spass/id1299147945

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!