KLARHEIT über …

den Kampf der Egos – oder den Unterschied von GEGENseitigkeit und HILFsbereitschaft.

Eine seltsame Mode breitet sich aus:
Wenn ich etwas für Dich mache, dann machst Du etwas für mich!

Ich habe das einige Zeit, befremdet, beobachtet und für mich mein Fazit gezogen. Findest Du in diesem Podcast.

Hör Dir aber die Folge nicht an á la „da erzählt Manuela etwas von sich“! „Ich“ bin nur der Träger der Geschichte. Sondern höre und erkenne, wie stark sich diese Modeerscheinung auch in Deinem Leben breit macht, vielleicht sogar Freiheit gegen Abhängigkeit tauschte. 

Mein Lieblingssatz aus diesem Podcast:

„Hilfsbereitschaft ist an die Leere geknüpft,

also an nichts.“

Übrigens:

Ich freue mich über Dein Feedback bei Google https://goo.gl/maps/XBJ1vMvTkr32.

Ich wünsche Dir gute Erkenntnis und eine leichte Transformation.

Alles Liebe, Gesundheit und Frieden

 

 

Dein Guide und Healer

Manuela Starkmann

 

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

 

P.S.

Alles, was Dich (zurück!) zu Deiner Klarheit führt, findest Du unter:

► https://manuelastarkmann.com

 

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

 

Manuela Starkmann – Experte Nr. 1 für Klarheit

Meine Kunden nennen mich liebevoll „Frau Klarheit“. Seit 1999 bin ich selbständig – vom klassischen Verkaufs-Trainer und Führungskräfte-Coach zum heute sehr zufriedenen Guide und Healer.
Meine Vorgehensweise „Guiding“ ist eine hohe, freiheitliche, lösungsorientierte Weiterentwicklung des traditionellen Coachings und führt Menschen zu ihrer Klarheit.
Klarheit ist die Basis, für alles im Leben – persönlich, privat, beruflich. Klarheit ist das Fundament, auf das sich alles weitere aufbaut. Klarheit ist Sinn, Spaß, Spirit – ein Leben, in dem der Mensch glücklich und gesund ist.

Zahlreiche Unternehmen profitieren von der Zusammenarbeit mit mir.
Mein Fokus liegt hier auf „unklare Führungskraft“ und „schwierige Mitarbeiter“ – Ergebnis: authentische Führungskräfte und motivierte Mitarbeiter.
Meine Privatkunden führen durch das Guiding ein anderes, besseres Leben.
Sie lösen ihre inneren Fesseln, erkennen was sie wirklich wollen, steigern ihr Selbstvertrauen und erhöhen ihre Selbstheilungskraft.

Über 200.000 Menschen haben sich bisher von mir auf YouTube inspirieren lassen. Dazu kommt mein Wirken auf Facebook und Instagram.
Besonders am Herzen liegen mir meine Bücher und Events sowie mein Podcast „LEBE DEINE KLARHEIT!“.
Neben dem, dass ich mich persönlich und fachlich permanent weiterentwickle, widme ich mich ehrenamtlich der Hospizbegleitung.

Wer eine Lösung sucht, findet bei mir Klarheit!

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

 

KLARHEIT!

► Homepage

► Podcast

► Events

► Event „Löse Deine Fesseln – Lebe Deine Klarheit“

► YouTube

► Amazon Shop

 Bücher

► Dämlichkeiten

*****

► Innere Ratgeber

*****

► Hochsensibilität

*****

► Facebook

► Instagram

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!