fbpx

KLARHEIT über …

Freiheit und Sicherheit.

Es gibt “Juuhuuu”-Menschen und es gibt “Ochnööö”-Menschen. Sie haben eine unterschiedliche Sicht auf das Leben.

– Das ist förderlich, denn verschiedene Ansichten erweitern das Spektrum.
– Das ist bremsend, wenn ein Ungleichgewicht besteht.

Ein “Ochnööö”-Mensch ist nicht automatisch ein Kritiker oder Skeptiker. Prüfe das bitte sehr genau.

Wenn es Aspekte sind, die Du nicht gesehen hast, dann sind das wichtige Bezugspunkte. UND: es handelt sich nicht um die Art “Ochnööö”-Mensch, von dem ich in diesem Podcast spreche. 

Doch wenn Du für Dich fühlst, dass Dich ein Gegenüber, privat oder beruflich, (D)ein Partner, mehr bremst als fördert, dann mag es an der Zeit sein (Dir diese Folge anzuhören und) für eine geistige Inventur und die entScheidung, was Du wirklich willst.

In diesem Podcast nehme ich Dich in eine Geschichte hinein. Fühle mit. Wie viel hat sie mit Dir zu tun? Oder mit Deinem Gegenüber bzw. Partner?
Und lebst Du, Ihr, einen wichtigen Aspekt, den ich anspreche? Wenn Du es hörst, wirst Du wissen, was ich meine.

Sei gewiss: Du musst Dich nicht zwischen Sicherheit und Freiheit entscheiden. Du darfst beides mitEINander erGÄNZEn und damit die LebensWeise finden, mit der Du wirklich in zuFRIEDENheit bist. Ich wünsche Dir dafür das Beste!

Alles Liebe, Gesundheit und Frieden

 

 

Dein Guide und Healer

Manuela Starkmann

 

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

 

 

Manuela Starkmann, Experte Nr. 1 zum Thema KLARHEIT, wird von ihren Kunden liebevoll “Frau Klarheit” genannt. Seit 1999 arbeitet sie als selbständiger Guide und Healer.
Das von ihr entwickelte GUIDING ist eine Weiterentwicklung des traditionellen Coachings und führt Menschen zurück zu ihrer Klarheit.
Diese Klarheit ist die Basis für ein freiheitliches, gesundes Leben voller Sinn, Spaß und Spirit. 

Zahlreiche Unternehmen haben bereits von der Zusammenarbeit mit Manuela Starkmann profitiert, denn klare Führungskräfte sind authentisch und begeistern ihre Mitarbeiter.
Privatkunden führen plötzlich ein vollkommen anderes Leben, nachdem sie im Guiding erkannt haben, was sie bisher gebremst hat.

Über 200.000 Menschen haben sich inspirieren lassen auf YouTube, Facebook, ihren Büchern und den öffentlichen Events.
Ihren Podcast “LEBE DEINE KLARHEIT!” beschreiben Hörer als erfrischend, facettenreich und einzigartig.
Bei Frau Klarheit finden Menschen Orientierung, Selbstvertrauen und Lebensfreude.

 

► Homepage

► Facebook

► Instagram

► YouTube

► Podcast

► Philosophie: LEBE DEINE KLARHEIT!

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!