fbpx

KLARHEIT über …

eine sich unauffällig ausbreitende Epidemie. Vielleicht geht es nur mir so, ich habe den Eindruck, dass sich dieser Virus auf dem Vormarsch befindet, gut getarnt das tiefste Unterbewusstsein befällt und der betroffene Mensch sich kaum davon befreien kann. Meist, weil ihm die Folgen und Schäden bei sich gar nicht auffallen, sondern er denkt, dass alle anderen befallen sind.

So lustig, wie ich das schreibe, ist das gar nicht, denn dieser Virus bringt aus meiner Sicht leider viel Negatives und Leid über die Menschen. In meinem Umfeld – ob nun privat bei Freunden oder beruflich bei Kunden – häufen sich die Konflikte und ich bedauere zutiefst, dass (meine) Heilung (oft) zu spät kommt.

An einem eigenen Beispiel – ich wollte das ein bisschen testen – habe ich für Dich in diesem Podcast die wichtigsten Aspekte angesprochen, die ich für wichtig halte.

ThemenSpektrum:

Botschaft – Subtext – Essenz, Freiheit / Toleranz ./. Unterstellung / Vorurteil, mehr Leute haben nicht mehr recht, (konstruktive) Kritik ./. wahres Feedback, bewertungsfrei, wirklich hinter-fragen, die eigene Wahrheit, statt falsch-richtig lieber erGÄNZEn, selbstironie, sich selbst nicht so ernst nehmen.

Weißt Du, die Teile des Ganzen sind nicht immer die Summe.

Ich wünsche Dir, dass Dir diese Folge Klarheit und Selbstliebe gibt und dass Du Dich von all dem beFREIen kannst, was Dir nicht mehr dient.

Alles Liebe, Gesundheit und Frieden

 

 

Dein Guide und Healer

Manuela Starkmann

 

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

P.S.

 

Dieser Podcast gibt Dir immer wieder facettenreiche, lösungsorientiere Impulse? Dann bedanke Dich bei ihm durch das Abonnieren und Dein schriftliches 5-Sterne-Feedback!

Du findest den Podcast übrigens auch auf meinem YouTube-Kanal. 

Wenn Du Fragen oder auch Themenwünsche hast, maile einfach an: klarheit@manuelastarkmann.com

 

Tipps aus dieser Podcast-Folge:

► Manuela Starkmann

Homepage

Facebook

Instagram

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!