fbpx

KLARHEIT über …

den 75. Podcast, die rechte Zeit, den RückBlick auf das Jahr und den ausBlick auf das abschließende Quartal. Daraus erfolgt die Erkenntnis, was stimmig war, was verändert werden möchte und was man auch gelassen lassen darf. Und aus all dem entwickelt sich auch die Fokussierung auf das nächste Jahr.

In diesem Podcast nehme ich Dich mit in #dieBurg, auf die Veranda, und lasse Dich an meinem Leben und an meinen Gedanken teilhaben.

Was macht Sinn – z. B. in den Lebensbereichen Partnerschaft, Freundschaft, “Ziele”, Gesundheit, Selbstliebe?

Was habe ich erlebt und plane ich für Dich + 2019?

Und ich möchte Dir etwas über Sichtweise sagen … Viel Spaß mit dieser Folge … hoffentlich und sicherlich für Dich genau zur rechten Zeit.

Alles Liebe, Gesundheit und Frieden

 

 

Dein Guide und Healer

Manuela Starkmann

 

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

P.S.

 

Dieser Podcast gibt Dir immer wieder facettenreiche, lösungsorientiere Impulse? Dann bedanke Dich bei ihm durch das Abonnieren und Dein schriftliches 5-Sterne-Feedback!

Du findest den Podcast übrigens auch auf meinem YouTube-Kanal. 

Wenn Du Fragen oder auch Themenwünsche hast, maile einfach an: klarheit@manuelastarkmann.com

 

Tipps aus dieser Podcast-Folge:

► Manuela Starkmann

Homepage

Facebook

Instagram

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!