fbpx

KLARHEIT über …

das Leben – bewusst, pur und klar. Es gibt nur zwei Möglichkeiten:

– leben … und sterben

– leben … und trauern

Doch unsere laut-bunte Gesellschaft will davon nichts wissen, gibt den Lebenden nichts an die Hand, wie sie mit dem Sterben, Tod und Trauern umgehen. Das ist ein Tabu und es wird mit Schwäche gleichgestellt. Ich finde: beides ist falsch!

In diesem Podcast spreche ich darüber (ich komme gerade aus einem Gespräch bezüglich Hospizbegleitung), womit Du Dich als Lebender und Gesunder befassen solltest. Du hörst sowohl pragmatische Tipps als auch liebevolle Direktheit. Ich finde: beides dient Dir, klare, bewusste Entscheidungen zu treffen.

Dafür wünsche ich Dir das Beste und ich wünsche Dir, dass Du lebst: jetzt, fröhlich, leicht.

 

Alles Liebe, Gesundheit und Frieden

 

 

Dein Guide und Healer

Manuela Starkmann

 

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

P.S.

 

Dieser Podcast gibt Dir immer wieder facettenreiche, lösungsorientiere Impulse? Dann bedanke Dich bei ihm durch das Abonnieren und Dein schriftliches 5-Sterne-Feedback!

Du findest den Podcast übrigens auch auf meinem YouTube-Kanal. 

Wenn Du Fragen oder auch Themenwünsche hast, maile einfach an: klarheit@manuelastarkmann.com

 

Tipps aus dieser Podcast-Folge:

► Manuela Starkmann

Homepage

Facebook

Instagram

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!