KLARHEIT über …

Jean-Christoph von Oertzen, wie er seine Hochsensibilität entdeckte und welche Veränderungen das mit sich brachte. 

Dieser Podcast nimmt Dich auf eine Reise der Selbst-Erkenntnis – durch und über die Erfahrung von Jean-Christoph. Im Interview sprechen wir über:

Gleichklang, Balance, Bogenschießen, Leben, Freiheit, Hochsensibilität, Reize, Filter, Überreizung, Energie, Schwäche, Belastung, Begeisterung, Gewohnheiten, Rituale, Erleichterung, Kraft und Partnerschaft.

Die ganze Folge ist wundervoll und darüber hinaus bekommst Du am Ende noch zwei Tipps bzw. zwei Fragen für Dich selbst.

Genieß den Podcast, allein oder mit anderen, einmal oder mehrfach. Nimm Dir Zeit … und vielleicht gehst Du nach dem Anhören in die Natur zum Seele baumeln lassen.

Alles Liebe, Gesundheit und Frieden

 

Dein Guide und Healer
Manuela Starkmann

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

 

P.S.

Meine Bitte an Dich: Wenn Dir diese Folge gefallen und geholfen hat, gib ihr eine 5-Sterne-Bewertung, teile sie und schreibe Dein Feedback.
Und Danke für’s Podcast abonnieren!

Apropos … abonniere auch meinen Newsletter „Erfolgs-Tipps“ (gratis) und meinen YouTube-Kanal

Wenn Du Fragen oder auch Themenwünsche hast, maile an: klarheit@manuelastarkmann.com

 

Tipps aus dieser Folge:

► Jean-Christoph von Oertzen

Meine Mission mit dem Podcast „einfach hochsensibel“ ist es, dass möglichst viele Menschen diese unglaubliche Erleichterung spüren, wenn man feststellt, dass man „einfach hochsensibel“ ist.

Was Hochsensibilität überhaupt ist?

Hier das wesentliche auf einen Blick als Infografik zu Hochsensibilität 

Das Balanced-Mind-Bogenschießen kann gerade hochsensiblen Menschen helfen, mit den besonderen Herausforderungen der Hochsensibilität in unserer Gesellschaft besser zurecht zu kommen.

Dieses Buch ist für alle geeignet, die Bogenschießen als Meditationstechnik kennen lernen wollen.

Erhältlich als eBook und in gedruckter Form

 

► Manuela Starkmann (Frau Klarheit)

Unser Interview im Podcast von Jean-Christoph

Homepage

Facebook

Instagram

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!