KLARHEIT über …

eine Transformation, die viel mehr ist als einfach nur ein Wohnungswechsel.

Ich möchte Dich mitnehmen zu dem Rückblick der letzten Monate, welche Gedanken ich hatte, welche Entscheidungen ich traf und was ich daraus lernte.

Wir, mein geliebter Mann und ich, sind in #dieBurg umgezogen, was weit mehr bedeutet als zusammen wohnen. Es ist gemEINSam leben und darüber hinaus für Menschen, die wirklich Klarheit und Heilung finden wollen, einen Ort anzubieten, der ihnen Sicherheit, Freiheit und Leichtigkeit gibt.

Hier erlebst Du mich pur, ich lebe, was ich im Guiding vermittle. Hier kannst Du zur Ruhe kommen, Dein Leben überdenken und erkennen, welche Veränderungen Du wirklich willst. Hier weißt Du auf einmal selbst ganz klar und authentisch, wie Du ab jetzt die Erfolgsbremsen löst und so lebst, wie es zu Deinem Wohle ist.

Ist das also nur mein Umzug? Nein, er ist unsere Veränderung!

Alles Liebe, Gesundheit und Frieden

 

Dein Guide und Healer
Manuela Starkmann

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

 

P.S.

Meine Bitte an Dich: Wenn Dir diese Folge gefallen und geholfen hat, gib ihr eine 5-Sterne-Bewertung, teile sie und schreibe Dein Feedback.
Und Danke für’s Podcast abonnieren!

Apropos … abonniere auch meinen Newsletter „Erfolgs-Tipps“ (gratis) und meinen YouTube-Kanal

Wenn Du Fragen oder auch Themenwünsche hast, maile an: klarheit@manuelastarkmann.com

 

► Manuela Starkmann

Homepage

Facebook

Instagram

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!