fbpx

KLARHEIT über …

Klarheit. Ich hatte die spontane Idee, viele Menschen nach ihrer, ganz persönlichen, vollkommen individuellen Definition von Klarheit zu fragen. Hat Spaß gemacht, uns allen.

Und Dir bringt es dieses wundervolle Wort noch näher. Sowie, warum gerade ich Dir in Deinem Leben beim Stärken, ja und auch wiederentdecken, Deiner Klarheit helfen kann.

Denn weißt Du, meine Expertise ist “KLARHEIT”. Sie ist der Rahmen und darin befinden sich tiefe wie breite Herausforderungen des Lebens. Zum Beispiel: Führung, Burnout, Kommunikation, Partnerschaft, Selbstwert.

In diesem Podcast offenbare ich auch, was Klarheit für mich ist, wie meine Lebens- und Erleuchtungsweg war sowie warum das Guiding bei mir so wirkungsvoll und heilsam ist.

Was ist für Dich Klarheit? Wo findest Du Dich in den Aussagen der Interviewten wieder? Was fällt Dir dabei auf?

Und: Wozu dienen Dir diese Erkenntnisse in Deinem Leben?

Denn nur deshalb mache ich jeden einzelnen Podcast. Für Dich!

Alles Liebe, Gesundheit und Frieden

 

Dein Guide und Healer
Manuela Starkmann

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

 

P.S.

Meine Bitte an Dich: Wenn Dir diese Folge gefallen und geholfen hat, gib ihr eine 5-Sterne-Bewertung, teile sie und schreibe Dein Feedback.
Und Danke für’s Podcast abonnieren!

Apropos … abonniere auch meinen Newsletter “Erfolgs-Tipps” (gratis) und meinen YouTube-Kanal

Wenn Du Fragen oder auch Themenwünsche hast, maile an: klarheit@manuelastarkmann.com

 

► Manuela Starkmann

Homepage

Events

Facebook

YouTube

Instagram

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!