fbpx

KLARHEIT über …

die erste Frau in meinem Leben: meine geliebte Mama.

Ihr soll auch die Ehre zuteil werden, die erste Frau in meinem Podcast zu sein und es hat mir eine Riesenfreude gemacht, sie zu interviewen.

Du hörst, ganz pur, Mutter und Kind, zwei Frauen, die über ihr Leben, Erziehung, Generationen und den Wandel, Werte und Klarheit sprechen.
Du bekommst einen sehr persönlichen Einblick, warum ich so bin, wie ich bin, welchen wertvollen Einfluss gerade die weibliche Linie meiner Familie auf mich hat.

 

Geliebter Hase, ich bin so gesegnet, dass Du in diesem Leben meine Mutter bist. Ich fühle jeden Augenblick Deine große, bedingungslose Liebe zu mir. Du hast mir wundervolle Werte ans Herz gelegt, mir Deine Klarheit gezeigt. Du bist großzügig, liebevoll und sensitiv. Du bist meine beste Freundin, ein Mensch den ich anrufe, wenn mich etwas bewegt, dem ich vertraue.

Ich liebe Dich über alles und ich wünsche Dir das Beste zum Geburtstag.

 

Alles Liebe, Gesundheit und Frieden

 

Dein Guide und Healer
Manuela Starkmann

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

 

P.S.

Meine Bitte an Dich: Wenn Dir diese Folge gefallen und geholfen hat, gib ihr eine 5-Sterne-Bewertung, teile sie und schreibe Dein Feedback.
Und Danke für’s Podcast abonnieren!

Apropos … abonniere auch meinen Newsletter “Erfolgs-Tipps” (gratis) und meinen YouTube-Kanal

Wenn Du Fragen oder auch Themenwünsche hast, maile an: klarheit@manuelastarkmann.com

 

► Manuela Starkmann

Homepage

Events

Facebook

YouTube

Instagram

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!