fbpx

KLARHEIT über …

nochmal die Themen Alter sowie alt bzw. jung sein. Jung sein ist in unserer Gesellschaft ja so wichtig und gleichgesetzt mit schlank, fit, gesund und erfolgreich. Und damit suggeriert es oft das Gegenteil, wenn der Mensch älter bzw. alt ist. Dem möchte ich hiermit vehement widersprechen!

In diesem emotionalen Podcast sage ich Dir nicht nur, warum ich weder alt noch jung bin. Ich gebe Dir Impulse für eine / meine / Deine LebensWeise. Eine LebensWeise, die Dich beFREIt. Eine LebensWeise, die einfach schön ist, die Dich beGLÜCKt.

Du bekommst in dieser Folge Tipps, die … ach, bitte, hör Dir das einfach an!

Fühle, inwieweit das für dICH Sinn macht und was Du davon für Deine transFORMation in Dein Leben integrieren möchtest.

Ich wünsche Dir dabei sehr, sehr viel Spaß!

 

Alles Liebe, Gesundheit und Frieden

 

Dein Guide und Healer
Manuela Starkmann

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

 

P.S.

Meine Bitte an Dich: Wenn Dir diese Folge gefallen und geholfen hat, gib ihr eine 5-Sterne-Bewertung, teile sie und schreibe Dein Feedback.
Und Danke für’s Podcast abonnieren!

Apropos … abonniere auch meinen Newsletter “Erfolgs-Tipps” (gratis) und meinen YouTube-Kanal

Wenn Du Fragen oder auch Themenwünsche hast, maile an: klarheit@manuelastarkmann.com

 

Tipps aus dieser Podcast-Folge: 

Homepage

Events

Facebook

YouTube

Instagram

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!