fbpx

KLARHEIT über …

Spiritualität. Daran ist nichts neu … außer vielleicht der langsam offenere Umgang damit.

Doch es geht nicht um neu. Oder alt. In diesem Podcast geht es mir darum, Dir (m)eine ganz ursprüngliche Sichtweise über das Spirituell-sein zu zeigen. Das ist weder Hexenwerk noch etwas besonders. Das ist vollkommen normal. Und wie Du das in Deinem Alltag lebst, sage ich Dir.

Schau, was Du wie in Dein Leben adaptierst. Übernimm nichts, weil ich es sage. Negiere nichts, weil es Deiner aktuellen Vorstellungskraft widerspricht. Sei offen … für das Themen-Spektrum:
Seele+Geist+Körper, geistige Welt Spirit, Geistführer, Engel, Gott, geERDEt UND verBUNDen, keine Angst, wichtig für Kinder, HochSensibilität, HochSensitivität, Sinne und Hellsinne, Ernährungsweise (vegetarisch, vegan), der Blick aufs Ganze – kurz: Liebe, Achtsamkeit, Mitgefühl. 

Ich wünsche Dir mit diesem Podcast Selbstliebe, Gelassenheit und Glück.

Alles Liebe, Gesundheit und Frieden

 

Dein Guide und Healer
Manuela Starkmann

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

 

P.S.

Meine Bitte an Dich: Wenn Dir diese Folge gefallen und geholfen hat, gib ihr eine 5-Sterne-Bewertung, teile sie und schreibe Dein Feedback.
Und Danke für’s Podcast abonnieren!

Apropos … abonniere auch meinen Newsletter “Erfolgs-Tipps” (gratis) und meinen YouTube-Kanal

Wenn Du Fragen oder auch Themenwünsche hast, maile an: klarheit@manuelastarkmann.com

 

Tipps aus dieser Podcast-Folge:

Event “Heilung leben!” 

Buch “Erkenne Deine inneren Ratgeber”

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!