fbpx

KLARHEIT über …

Dirk Kreuter und wie er bewusst Erfolg, Liebe und Gesundheit in sein Leben holt.

Wir kennen uns seit fast 20 Jahren, sind wirklich beFREUNDet. Ich durfte diesen wundervollen Menschen interviewen und finde, dass Dirk in diesem Podcast wohl die persönlichsten, tiefsten und wertvollsten Einblicke in sein Leben gewährt.

Was ist für ihn Klarheit? Wie lebt er? Was tut er, um klar, gesund und erfolgreich zu sein?

Dirk, ich danke Dir von Herzen für Dein Vertrauen, Deine Offenheit, Großzügigkeit und Freundschaft.

Und Dir, lieber Podcast-Abonnent, wünsche ich viel *aha* und *kicher*.

Danke für’s Zuhören und Dein Feedback.

Alles Liebe, Gesundheit und Frieden

 

 

Dein Guide und Healer

Manuela Starkmann

 

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

 

P.S.

 

Manuela Starkmann

Event “LebensSinn leben!”

Buch: Erkenne Deine inneren Ratgeber

 

Dirk Kreuter

 

Gratisbuch “Entscheidung: Erfolg” *

Buch “Sieger zweifeln nicht!” *

Gratis Newsletter + Hörbuch *

Bestseller Training 1.0 *

Vertriebsoffensive 2018 *

Marketingoffensive *

 

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!