fbpx

KLARHEIT über …

die Bewältigung von Trauer und dem Kontakt zum Jenseits. Bewusst ein Podcast (statt zwei), weil beide Themen – in meiner SichtWeise – liebevoll mitEINander verBUNDen sind.

Trauerbewältigung:

Jeder Mensch trauert auf seine Art. Lass Dir keine Regeln vorgeben, wie und vor allem wie lange Du zu trauern hast.

Jenseitskontakt:

Für viele ist es heilsam, mit einem Verstorbenen nochmal in Kontakt zu treten – durch ein seriöses(!) Medium oder Du erschaffst diese Verbindung selbst.

In diesem Podcast hörst Du klare, bodenständige und praxiserprobte Ansätze, die Dir das Leben erLEICHTern. Vertraue auf Deine Gaben. Vielleicht hat sie Dir bisher noch keiner gezeigt. Doch Du weißt mehr als Du glaubst (Achtung: Subtext). Vertraue auf die Energie der Liebe.

 

TIPPS aus dieser Folge sind …

Event: HochSensibilität leben!

Event: Heilung leben!

Homepage

 

DANKE für …

Deine 5-Sterne, wenn und weil Dir die Impulse gedient haben.

► Schreib hier bei iTunes Dein Feedback und gerne Deine Wunsch-Themen.

► Teile und abonniere diesen Podcast.

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!