fbpx

KLARHEIT über …

Frauen. Doch, doch, ich bin mir sicher, dass Frauen wissen was sie wollen. Vielleicht nicht immer, vielleicht nicht ganz genau. *Kicher*.

Frauen sind wundervoll und eines muss klar sein:

Ist die Frau glücklich … ist es auch der Mann … die Kinder … kurz: alle.

Darüber habe ich auch schon einen Erfolgs-Tipp geschrieben und dazu gibt es auch den Event “Paar-Kommunikation leben!”

Dieser Podcast ist für Männer und Frauen! Du erfährst, was sich Frauen wünschen, wie Du sie unterstützen kannst und welche Aspekte sowohl ihr, Dir als auch der Pa(a)rtnerschaft dienen.

 

TIPPS aus dieser Folge sind …

Event: Frau-Sein leben!

Buch: Frau, sei nicht dämlich, sei in Deiner Klarheit!

Homepage

 

DANKE für …

Deine 5-Sterne, wenn und weil Dir die Impulse gedient haben.

► Schreib hier bei iTunes Dein Feedback und gerne Deine Wunsch-Themen.

► Teile und abonniere diesen Podcast.

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!