fbpx

KLARHEIT über …

Schlaf(störungen). Ich möchte Dir kurz meine Sichtweise geben, weil ich glaube, dass sie so anders ist, dass sie für Dich heilsam sein kann.

Höre diesen Podcast bitte nicht während dem Autofahren oder wenn Du wach und aufmerksam sein musst!

Mit diesem Podcast möchte ich Dir beim (ein)Schlafen helfen. So Du magst – á la “Zähneputzen, Pullern und ab ins Bett” – legst Du Dich damit für Deine NachtRuhe hin … und wechselt entspannt in die Dimension der Träume. Gute Nacht!

 

TIPPS aus dieser Folge sind …

YouTube: Die LebensWeise – Eine Meditation

Events

Homepage

 

DANKE für …

Deine 5-Sterne, wenn und weil Dir die Impulse gedient haben.

► Schreib hier bei iTunes Dein Feedback und gerne Deine Wunsch-Themen.

► Teile und abonniere diesen Podcast.

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!