fbpx

KLARHEIT über …

die Gründe, vegan zu essen und zu leben. Die meisten sind darauf geprägt, “normal und ausgewogen” zu essen, was bedeutet: mit Fleisch, Fisch, Wurst, Käse, Eier. Doch ist das wirklich normal, ausgewogen und vor allem gesund und stimmig?

 

Diese Entscheidung kannst nur Du + für Dich selbst treffen. Doch, so ging es zumindest mir, mit einigen Impulsen verändert sich die Sichtweise. Gerade als ich erkannte, was mir als Mensch alles untergeschoben wird – im Essen, aber auch in Getränken, Körperpflege, Putzmittel usw.

 

In diesem Podcast geht es mir nur darum, Dein Herz zu öffnen. Was Du mit den Informationen machst, ob Du alles beim Alten belässt oder bisschen etwas änderst … feel yourself free.

 

 

TIPPS aus dieser Folge sind …

Buch: Eiweiß, nur grün: Der Proteinkick aus Linsen, Erbsen, Tofu & Co.*

Link Footwatch

Homepage

 

 

DANKE für …

Deine 5-Sterne, wenn und weil Dir die Impulse gedient haben.

► Schreib hier bei iTunes Dein Feedback und gerne Deine Wunsch-Themen.

► Teile und abonniere diesen Podcast.

 

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Hier findest Du die Folge auch bei Libsyn!